Hotel in die Jahre gekommen. Abläufe wie vor 20 Jahre. Beim Betreten des Hotels an der Lobby kann jeder aus- und eingehen.
Renovierungsbedürftig
Essen: Gemüse fade. Jeden Tag Hänchenkeule oder Hänchenteile. Kakalaken im Speisesaal. Kaffeemaschine in sehr unhygienischem Zustand. Die Bediener decken den Tisch, mit einer gebrauchten Serviette wird er abgewischt und die andere Serviette wird wieder für den nächsten Gast benutzt. Alles sehr unhygienischem.
Manche Bediener sehr mürrisch.
Sehr gute Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr mager
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roland |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr Roland, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten mit dem Service und der Sauberkeit im Restaurant erlebt haben – das entspricht natürlich nicht unseren Standards. Ihre Hinweise zur Hygiene und zum Zustand der Kaffeemaschine sowie der Tischdecken nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend überprüfen und verbessern. Auch Ihre Anmerkungen zum Zimmer und den Abläufen im Hotel sind für uns wichtige Hinweise, um notwendige Renovierungen und Modernisierungen zu planen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte, denn nur so können wir uns verbessern. Wir hoffen, bei einem nächsten Aufenthalt einen besseren Eindruck hinterlassen zu dürfen.

