Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Strand
5 Hanutabilder - aber keine 5 STERNE
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Auch wenn es architektonisch gut gelungen ist. Das Personal war stets bemüht aber überfordert. Ein gemeinsames Essen war angesichts des Andrangs für uns nicht möglich da immer einer auf seinen Platz achten musste.Beim Buffett mussten wir bis zu 10 Minuten anstehen. Besteck und Servietten musste man sich häufig selber holen. Sicher kriegen die das in Zukunft noch geregelt aber zur Zeit einfach nur Chaos. An der Lobby-Bar hieß es wieder "anstellen" .Da es Abends noch recht frisch war, versammelten sich ca.250-300 Leute in der Lobby. Im Spa-Bereich geht es zu wie in einer Bahnhofshalle.Von Ruhe kann man da nicht sprechen.Die Schließfächer sind elektronisch zu veriegeln aber stehen bei den Ruheliegen.Ständig gehen die Alarmanlagen los, weil der Code falsch eingegeben wurde. Jeder Tastendruck ist akkustisch mit einem Piepton unterlegt. Gleichzeitig dienen die Schränke als Sichtschutz wo man sich hinter" Umziehen" soll. Die Zimmer sind ausreichend groß und gut eingerichtet. Einzig das Bad ist recht klein und mit zu wenig Ablagemöglichkeiten versehen.Anstatt der Badewanne wäre eine Dusche aus Platzgründen vorteilhafter. Die Lage des Hotels ist eher schlecht. Direkt an der 6 Spurigen Küstenstrasse gelegen wirken die beiden Hotelblöcke wie ein Schalltrichter. Auf der Frühstücksterrasse hat man keine Ruhe da dicht an der Strasse gelegen. Am Strand liegt man da schon ruhiger.Dazu muß man über die Brücke die über die Strasse führt. Erholsamer Urlaub fängt mit gutem Essen an. Da man aber nicht entspannt ans Essen kam sondern um 19:00 Uhr an der Tür lauerte damit man einen Platz ergatterte um anschließend in der Schlange zu stehen, kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:3