Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Auch wenn es architektonisch gut gelungen ist. Das Personal war stets bemüht aber überfordert. Ein gemeinsames Essen war angesichts des Andrangs für uns nicht möglich da immer einer auf seinen Platz achten musste.Beim Buffett mussten wir bis zu 10 Minuten anstehen. Besteck und Servietten musste man sich häufig selber holen. Sicher kriegen die das in Zukunft noch geregelt aber zur Zeit einfach nur Chaos. An der Lobby-Bar hieß es wieder "anstellen" .Da es Abends noch recht frisch war, versammelten sich ca.250-300 Leute in der Lobby. Im Spa-Bereich geht es zu wie in einer Bahnhofshalle.Von Ruhe kann man da nicht sprechen.Die Schließfächer sind elektronisch zu veriegeln aber stehen bei den Ruheliegen.Ständig gehen die Alarmanlagen los, weil der Code falsch eingegeben wurde. Jeder Tastendruck ist akkustisch mit einem Piepton unterlegt. Gleichzeitig dienen die Schränke als Sichtschutz wo man sich hinter" Umziehen" soll. Die Zimmer sind ausreichend groß und gut eingerichtet. Einzig das Bad ist recht klein und mit zu wenig Ablagemöglichkeiten versehen.Anstatt der Badewanne wäre eine Dusche aus Platzgründen vorteilhafter. Die Lage des Hotels ist eher schlecht. Direkt an der 6 Spurigen Küstenstrasse gelegen wirken die beiden Hotelblöcke wie ein Schalltrichter. Auf der Frühstücksterrasse hat man keine Ruhe da dicht an der Strasse gelegen. Am Strand liegt man da schon ruhiger.Dazu muß man über die Brücke die über die Strasse führt. Erholsamer Urlaub fängt mit gutem Essen an. Da man aber nicht entspannt ans Essen kam sondern um 19:00 Uhr an der Tür lauerte damit man einen Platz ergatterte um anschließend in der Schlange zu stehen, kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |