Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes Hotel mit wunderschöner Einrichtung,leider nach so kurzer Zeit schon einiges defekt.Die "guten Geister"laufen den ganzen Tag rum und halten alles sauber(aber man sollte bitte nicht Nachts um 1 Uhr mit der Putzmaschiene rumfahren)das kann man sehr gut am Tag erledigen.Der Alterdurchschnitt war zu unserer Reisezeit recht gut gemischt.Leider gibt es Nationalitäten,die sich nicht zu benehmen wissen und somit ein wiederkommen unmöglich macht.Das Hotel ist viel zu groß,daher läuft dort auch vieles aus dem Ruder und lässt zu wünschen übrig. Wir waren im großen und ganzen mit dem Urlaub zufrieden,allerdfings ist und das Hotel zu groß.Die Massenabfertigung schreckt ab.
Große sehr schöne Zimmer,mit Flachbilschirm,Balkon (zwar klein aber fein),Klimaanlage und Minibar.Laut unserer Buchung sollte diese bei Ankunft mit Softgetränken und Wasser gefüllt sein (leider nur Wasser).Das Bad war etwas klein aber sehr schön und sauber.Die Handtücher obwohl gewechselt,öfters leider nicht sauber.Wir waren in Block B Zimmer 2219,mit Meerblick,somit hatten wir das Glück eines sehr ruhigen Zimmers.Die 6 spurige Strasse hat man bei geschlossener Balkontür nicht gehört.
Hier herrscht leider einheilloses Chaos,im Aussenbereich einen Tisch zu ergattern grenzt schon an ein Wunder und wenn man mal einen erwischt hat,macht es keinen spass sein Essen dort zu verzehren aufgrund der Lautstärke und der Rennerei.Dazu kommt,das die Tische draussen nicht abgewischt werden,abräumen und fertig.In den einzelnen Restaurant's eine Tisch zu ergattern ist fast genauso unmöglich,einzig im "blauen Restaurant",scheinbar möchte da niemand so gerne sitzen,weil die Stühle nicht so bequem aussehen,dort aber gibt es eine ganz tolle Kellnerin "Hatice",die ich hier mal ganz besonders erwähnen möchte,Sie ist der gute Geist in diesem Restaurant,sie ist sehr Aufmerksam sehr freundlich und macht einen super Job,wenn sie Ihren freien Tag hat,herrscht auch dort das reinste Chaos.An dieser Stelle lieben Dank "Hatice",natürlich hast greade Du Deinen freien Tag verdient. Leider muss ich an dieser Stelle eine Kritik aussprechen,die lieblose Ausgabe draussen bei den Hähnchen,diese werden mit den Händen auseinander gebrochen und sowas von unverschämt auf den Teller gepfeffert,das mir echt der Appetit vergangen ist und ich nichts mehr essen konnte.Das kommt dann noch zu den lange Schlange stehen,Rennerei und ewig kaltes Essen dazu,nein Danke.Das habe ich auch an unseren Reiseleiter weitergegeben,der natürlich sowas schon des öfteren gehört hat und sehr dankbar ist für solche Informationen.Ich gebe hier nur deswegen 4 Sonnen,aufgrund der lieben und freundlichen Bedienung(wie oben zu lesen ist.)
An der Rezeption muss man schon das Personal selber ansprechen,sonst wird man geflissentlich ignoriert.Die meisten sprechen mehrer Fremdsprachen,so das man sich gut verständigen kann.Tägliche Zimmerreinigung,schöne und saubere Zimmer.Nur leider wird in der Wäscherei nicht richtig kontrolliert,ob die gewaschenen Handtücher auch wiklich sauber sind,hatten öfters mal "frische Handtücher die trotzdem schmutzig waren.Da müsste das Hotelpersonal besser kontrollieren.
Der Privatstrand ist über eine bewachte Brücke in kurzer Zeit erreicht.Leider ist der Strand zum Baden nicht zu empfehlen.Wir haben zwar täglich dort unseren Tag dort verbracht,hatten aber keine Lust ins Wasser zu gehen,weil die Felsen und Steine uns den spass verdorben haben.Natürlich kann das Hotel nichts dafür aber da die Situation an sämtlichen Pools dort ein stressfreies baden auch nicht zuliessen,fühlten wir uns dort halt am wohlsten.In der Umgebung ist nicht wirklich was los,zum Shoppen muss man schon mit dem Dolmusch in die etwas entfernteren Orte fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eigentlich verfügt das Hotel über viele Pools und Liegemöglichkeiten,so das man anhand der Fotos denkt,da ist genügend Platz für alle da aber weit gefehlt,die oberen Pools also am Hotel dirket sind fest in russischer Hand,keine Chance wenn man nicht bereit ist um 6 Uhr aufzustehen und die Liegen zu belegen,unten bei der Rutsche dasselbe Dilemma.Naja es ist wegen der starken Lautstärke auch nicht wirklich erholsam dort zu liegen,daher haben wir den "unbeliebten" Strandabschnitt ganz hinten bei der Strandbar und Arena bevorzugt.Klar standen dort die Liegen etas schräg aber das hat uns nicht gestört.dort mussten wir nicht um Liegen kämpfen sondern konnten ganz entspannt Urlaub machen.Auch dort gibt es einen "guten Geist",sehr höflich,freundlich und Aufmerksam. Und dann möchte ich am Strandrestaurant unseren sehr lieben gehörlosen Kellner "Emire" noch Loben,der Junge macht auch einen soooooo tollen Job,das ist Service mit Herz.Ich weiss was es heisst,gehörlos zu sein und so eine Job zu machen,da meine Mutter auch gehörlos war. Das gesamte Personal da unten ist super auf Zack,höflich und sehr Aufmerksam,was die Jungs leisten ist einsame Spitze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter & Ursula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |