Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
schon allein der Transfer war mit 4h eine Katastrophe, dann kommt man endlich im Hotel an, da sitzen schon knapp 20 Urlauber die einen erklären dass man als deutscher eh keine Chance hat ein Zimmer zu bekommen weil das Hotel Überbucht ist und nur die Russen sofort Anspruch auf ein Zimmer heben (der Hotelbesitzer ist Russe). Du denkst es ist ein schlechter Scherz? leider nicht. also entweder stundenlang warten oder in ein mieses Hotel ausquartieren lassen... das war der erste Eindruck von diesen Wundervollen Hotel wie es bei Sonnenklar genannt wird. Leider geht es am nächsten Tag nicht besser weiter. das Frühstück ist das reinste Chaos wenn man Glück hat bekommt man einen Tisch(allerdings nie sauber) Ekelfaktor 1000%. Teller und Tassen findet man mit viel Glück nach 20 min. Suche auch das Buffet ist reichhaltig 3 Stationen immer der selbe Mist!!! Hartgekochte Eier mit Kot verschmiert die passenden Eierbecher mit den Resten der letzten 14 tage versehen!!! das alles wiederholt sich beim Mittag und Abendessen nochmal. leider entsprechen alle Bewertungen negativen Bewertungen der Wahrheit die Wiederempfehlungsrate ist mit kostenfreiem W-lan erkauft!!! sie passt nämlich nicht zu den Bewertungen wenn man genau hinschaut. was soll ich noch schreiben ? die zimmer sind ok. Betten werden zwar täglich gemacht aber die Wäsche und Handtücher nicht gewechselt. wer das Hotel bereits gebucht hat sollte versuchen die Buchung rückgängig zu machen!!! denn der überhebliche Reiseleiter vor Ort lässt sich selten blicken und hilft nicht!!! der Urlaub endete übrigens zu allen Glück mit einem 9stündigen Aufenthalt am Flughafen weil FTI uns nicht über die Verspätung der Maschine informiert hat!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung Andrea, wir bedanken uns für Ihre Kritik und bedauern es sehr, dass das Hotel nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir versicheren Ihnen, gegen die bestehenden Probleme, sofern es möglich ist, vorzugehen. Gerne erwarten wir Sie wieder in unserem Hotel. Emre Otu