Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Chaoshotel
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

schon allein der Transfer war mit 4h eine Katastrophe, dann kommt man endlich im Hotel an, da sitzen schon knapp 20 Urlauber die einen erklären dass man als deutscher eh keine Chance hat ein Zimmer zu bekommen weil das Hotel Überbucht ist und nur die Russen sofort Anspruch auf ein Zimmer heben (der Hotelbesitzer ist Russe). Du denkst es ist ein schlechter Scherz? leider nicht. also entweder stundenlang warten oder in ein mieses Hotel ausquartieren lassen... das war der erste Eindruck von diesen Wundervollen Hotel wie es bei Sonnenklar genannt wird. Leider geht es am nächsten Tag nicht besser weiter. das Frühstück ist das reinste Chaos wenn man Glück hat bekommt man einen Tisch(allerdings nie sauber) Ekelfaktor 1000%. Teller und Tassen findet man mit viel Glück nach 20 min. Suche auch das Buffet ist reichhaltig 3 Stationen immer der selbe Mist!!! Hartgekochte Eier mit Kot verschmiert die passenden Eierbecher mit den Resten der letzten 14 tage versehen!!! das alles wiederholt sich beim Mittag und Abendessen nochmal. leider entsprechen alle Bewertungen negativen Bewertungen der Wahrheit die Wiederempfehlungsrate ist mit kostenfreiem W-lan erkauft!!! sie passt nämlich nicht zu den Bewertungen wenn man genau hinschaut. was soll ich noch schreiben ? die zimmer sind ok. Betten werden zwar täglich gemacht aber die Wäsche und Handtücher nicht gewechselt. wer das Hotel bereits gebucht hat sollte versuchen die Buchung rückgängig zu machen!!! denn der überhebliche Reiseleiter vor Ort lässt sich selten blicken und hilft nicht!!! der Urlaub endete übrigens zu allen Glück mit einem 9stündigen Aufenthalt am Flughafen weil FTI uns nicht über die Verspätung der Maschine informiert hat!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung Andrea, wir bedanken uns für Ihre Kritik und bedauern es sehr, dass das Hotel nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir versicheren Ihnen, gegen die bestehenden Probleme, sofern es möglich ist, vorzugehen. Gerne erwarten wir Sie wieder in unserem Hotel. Emre Otu