Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Eher 3 Sterne, niemals 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel hätte Potiential, aber der angepriesene 5 Sterne Standard sind in Wahrheit eher gute 3 Sterne. Hotel ist riesig, daher ist alles optimiert auf reine Massenabfertigung, jedoch nicht auf exklusiven Service oder individuellen Charakter. Man merkt das Management lebt nicht die Vision ein besonderes Hotel zu führen, sondern eine reine Geldmaschine die nur einen Zweck erfüllt... massiven Profit generieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind grundsätzlich schön. Aber warum man in einem 3 Bett Zimmer untergebracht wird bei Buchung von 4 Personen ist mir ein Rätsel. Was gar nicht geht ist dass die Klimaanlage sich nach genau 60min. selbst deaktiviert obwohl die Karte steckt, um Energiekosten zu sparen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viel Auswahl, jedoch schlecht gekocht, kaum gewürzt, langweilig und täglich das selbe. Kein Obstbuffet (nur Äpfel und Melonen), sonst kein Obst. Keine Meeresfrüchte, täglich Truthahn und Hühncheneintopf. Beilagen Reis oder Pommes jeden Tag. Hatte Kantinencharackter, nicht 5 Sterne Hotelbuffet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmermädchen arbeiten sauber und sind sehr nett. Personal an der Rezeption unterirdisch. Kellner spielen den grinsenden Sunnyboy fürs Trinkgeld. Was gar nicht geht sind die 2 DJ's am Pool die 15 Jahre alt sind und 7 Tage von Morgens bis Abends nur türkischen Hip Hop spielen, täglich wiederholt immer die selben Lieder und sich dabei selbst abfeiern.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt abgelegen, Einkaufsmöglichkeiten nur mit dem Bus oder Taxi zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das übliche, wie überall.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex! Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern das Sie sich waehrend Ihres Urlaubs in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben und moechten gern auf einzelne Ihrer Kritikpunkte eingehen. Alle Informationen des Hotels betreffend haetten Sie vor Ihrer Buchung im Internet, bei Ihrem Reiseveranstalter oder aber auch direkt bei Holidaycheck erlesen koennen. Unser Hotel verfügt über 2 verschiedene Arten von Zimmern: Doppelzimmer und Familenzimmer , Welche aus 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür bestehen. Ihr Reiseveranstalter hat für Sie 1 Doppelzimmer/ Standard mit Zustellbett für Sie reserviert. Unser Rezeptionsteam darf die Zimmer nur so vergeben wie diese vom Veranstalter gebucht wurden sind. Sie haetten sich nach Ankunft in unserem Hotel mit Ihrem Reiseleiter in Verbindung setzen müssen, um dieses zu beanstanden. Unsere Klimaanlage ist ein ferngesteuertes System auf den unsere Gaeste keinerlei Einfluss haben. Unser gesamtes Hotel Personal ist stets freundlich und hilfsbereit all unseren Gaesten gegenüber. Für die Musik und die Unterhaltung unserer Gaeste ist unser Animationsteam zu staendig. Da wir ein Internationales Hotel sind und von Gaesten unterschiedlichster Nationalitaeten gebucht werden gibt es natürlich auch die unterschiedlichsten Geschmaecker der Musik. Unser Hotel verfügt über verschiedene Restaurants welche taeglich abwechslungsreiche Menüs anbieten. Neben unserem Hauptrestaurant verfügt unser Hotel über 2 verschiedene Snackbars, Doener, 1 Sushi Retsaurant und 2 Ala Carte Restaurants. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung