Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Strand
Eher ein sinkendes Schiff als ein 5 Sterne Kreuzer
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel hat auf keinen Fall das Prädikat 5* verdient. Keine ausreichenden Sitzplätze im Restaurant (bei allen Mahlzeiten), permanentes Anstehen und schlecht aufgeräumte Tische gepaart mit einer Atmosphäre wie im Großkaufhaus tragen zu großem Frust bei. Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich und geschmacklich mit einem durchschnittlichen Kantinenessen in Deutschland zu vergleichen (Gewürze Mangelware...). Die sogenannten Cocktails hatten das Format von Kirmesgetränken, worauf in langen Schlangen gewartet werden musste. Lobby hoffnungslos überfüllt. Wellnessbereich kalt mit unbeheiztem Pool. Im Saunavorraum - der eigentlich als Ruheraum dienen soll - störender Safe-Block der permanent piept... Keine Bademäntel generell verfügbar. Handtücher nur an einer gut versteckten und nicht beschilderten Stelle zu finden. Service total überfordert. Schlechte Sprachkenntnisse (weder deutsch noch englisch). A la Carte-Essen nur mittelmässig, dafür aber ruhig. Strandbar ok, genügend Liegeplätze. Vom Strand ins Meer gehen unmöglich, da hohe Verletzungsgefahr durch die Felsen im Meer besteht. Fussboden im Hotel (gerade nach Regen) wie in einer Eissporthalle gefährlich glatt. Zimmer top, da neu. Stilvoll und modern eingerichtet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:1