Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Einmal ok,aber nicht unbedingt noch mal.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

+/- Essen reichlich,nur leider Abends keine Abwechslung.Mitarbeiter müssen von Gästen angesprochen werden,wenn man was zu trinken haben möchte.Von alleine fragt keiner.Sehr viele Russen in dem Hotel,wovon der größte Teil sich benimmt wie der letzte Mensch.Sehr wenig Personal was Deutsch sprechen kann. Unser Meinung.......Masse,statt Klasse Für uns kommt so ein großes Hotel nicht mehr in frage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren immer sauber und ordentlich gemacht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • +++ die Starndbar.Dort gab es jeden Mittag reichlich und eine große Auswahl an Essen.Diese kann ich nur empfehlen. +++Essen gab es reichlich und an verschiedenen Stellen. ---- Leider hat uns das Abendessen nicht überzeugt .Wenig Abwechslung.Miestens Truthan und Fisch. Das Gemüse (Bluhmenkohl) wurde meistens kalt serviert.Man kam sich Abends wie auf einem Haupbahnhof vor.Da das Hotel sehr viele Zimmer und damit auch Gäste hat.Um punkt 18.30 uhr,wenn das Restaurant öffnete,stürmten die Leute wie die irren rein. +++ Das Frühstücks Angebot war auch sehr gut


    Service
  • Eher gut
  • wenig Deutsch sprechendes Personal.Erst auf nachfrage beim Abendessen oder in der Lobby bekam man Getränke an den Tisch. In dem Hauptrestaurant waren die Mitarbeiter sehr bemüht es sauber zu halten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Shoppen in Avsallar ( ca. 10 Minuten mit dem Dolmusch) oder Konakli ( ca. 10 Minuten mit dem Dolmusch) ca. 10 Minuten Fußweg ist ein großer Basar an den Hotels Sirius Delux,White City,Lonicera World Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage sehr schön.Es waren auch immer Bademeister da,die auf die Gäste achteten.Auch am Strand,waren diese sehr aufmerksam. Jet-Ski und Parasailing sehr teuer,da nur 1 Anbieter am Strand ist Animation oder Kinderdisco haben wir nicht besucht.Da die Animation in den Hotels in der Türkei oft das gleiche ist. Die Life Musik an der Pool Bar an einen Abend war ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:12