Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir hatten uns sehr auf dieses neue Hotel gefreut, aber schon die Fotos stimmten mit der Wirklichkeit nicht überein, wo war das Vikingerschiff, wo die Skulpturen?? Das Personal war mit dem Ansturm der Gäste total überfordert, Getränke in der Bar mussten wir uns selbst holen, die Kellner (ausser Mehmet) trugen nur ihre Tabletts durch die Gegend. Das Essen am Büffet war eine Katastrophe, die Essenszeit von 2 Stunden war bei, wie man uns sagte 3.000 Gästen, viel zu kurz, ging man um 19.00 Uhr bekam man keinen Platz, ging man um 20.30 Uhr, bekam man zwar Platz aber kein oder kaltes Essen. Getränke waren zu dieser Zeit mangels Gläser auch nicht mehr zu bekommen. Wir haben dann schon um 16.30 Uhr an der Beachbar gegessen, um diesem Chaos zu entgehen. Nach unseren Beschwerden bei der Reiseleitung durften wir täglich im a'la-Carte-Restaurant speisen, was wir dann auch 3x in Anspruch genommen haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 27 |