Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Erst lesen dann Buchen
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bevor Sie dieses Hotel buchen bitte lesen. Also nach Ankunft im Hotel überbucht. Für zwei Tage in ein anderes Hotel. Abholung nach zwei Nächten erst um 12.00 Uhr möglich. Das aber auch erst nach Anruf der Rezeption des Ausweichhotels. Also drei Tage Urlaub weg. Alle versprechen wie kostenlos WLAN wird sofort gestrichen wenn man bei der Reiseleitung reklamiert. Also nicht zu empfehlen. Große Schweinerei WLAN am Tag 4,00 € gibt es in keinem andrem Hotel .Noch nicht mal in unserem Ausweichhotel. Am besten selbst ein Internetpacket über den eigenen Anbieter buchen. Z.D Vodafone 4,99 € eine Woche


Zimmer
  • Eher gut
  • Nicht besonders groß. Sauberkeit OK Das erste wurde abgelehnt auf dem Balkon alle Wäschehalter rausgerissen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gastronomie durchschnittlich. Ohne Trinkgeld kein vernünftiger Platz.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerreinigung war gut. Kinderanimation für ein Kind aus Deutschland hoffnungslos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nähe zum Strand OK. Sauberkeit nicht gut und vor allem alle Liegen schon ab 08.30 Uhr mit Handtüchern belegt. Hotel unternimmt nichts. 80% Russen da wagt keine etwas zu sagen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Laut . Die Liegen auch immer mit Handtüchern belegt obwohl den ganzen Tag keiner erscheint. Animation schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Aufgrund der Überbelegung unseres Hotels,sind wir zutiefst traurig,Sie in einem anderen Hotel zwei Nächtent übernachten zu lassen.Wir bitten Sie um entschuldigung. Unser Hotel ist ein Internationales 5 Sterne Hotel und hat maximum %40 Russische gaeste.Wir denken, als Sie ihre Buchung gemacht haben, hat ihre Agentur die Informationen über unser Hotel (lage, zimmerzahl,wlan etc.) gegeben. Bestimmt, wir beherzigen ihre Kommentare.