Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha und Bianca (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Es muss Nachgearbeitet werden
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im ersten moment ein Architektonisches Meisterwerk mit einem WoW-Effeckt. Doch leider hört es nach der Zeichnung des Architekten auf, den die Handwerker haben tatsächlich Fusch am Bau betrieben. -Schlechte Malerarbeiten (Farbfehler, und falsch gesetzte Tapetennähte selbst im Zimmer) -Trockenbauarbeiten sind Krum und Schief -Elektrik ist Stark Mangelhaft und Teils Defekt Und Von den Fliesenlegern sollte man lieber nicht sprechen. Fliesenschäden aufgrund Falscher Fliesenverarbeitung, Fugarbeiten und Anschlussfugen wenn vorhanden mehr als Schief und Krum so wie schief gesetzte Fleisenspiegel. Bei Volllast finden sich etwas über 3000 Gäste in der Anlage, die sich auf dem Weitläufigen Areal Tagsüber sowie Abends sehr gut verteilen. Die Leistung All - In Plus ist definitiv nicht gegeben die Leistungen entsprechen einer Normalen All-In Leistung. WLan kostet pro Woche und Gerät 50€ Orangensaft (Stark Wässerig und kaum Orangengeschmack) und Türkischer Mokka kosten pro Glas und Tasse 1,50€ Die Sauberkeit der Anlage, Gebäude, Pool und Strand sind teils o.k. aber stark verbesserungswürdig. Die Toiletten im Lobby, Restaurant und Poolbereich werden Regelmäßig gereinigt aber selbst wenn man direkt nach der Reinigung auf die WC-Anlagen geht sind diese nicht richtig Sauber. Die Liegen und Sonnenschirme am Pool und Strand sind in reichlicher Stückzahl vorhanden leider werden diese nicht richtig gereinigt lediglich nur ab und zu abgespüllt und sind Teilweise auch beschädigt. Das Gleiche gilt ebenfalls für die Sonnenschirme. im Kompletten Aussenbereich am Pool und Strand finden sich Fliesen mit Rutschhemmung dieses Funktioniert so lang bis zu viel Wasser darauf steht. Beim hineingehen ins Gebäude war immer absolute vorsicht geboten da die Fliesen vom Pool kommend richtung Fahrstühle sehr sehr glatt waren, vergleichbar mit einer Eisfläche. Von den Gästen her handelt es sich um ein Russen Hotel 95% bei Ankunft nach 16 Tagen waren es immer noch um die 85-90% Prozent. Der Rest verteilte sich auf Deutsch - Türken, Deutsche, Österreicher, Niederländer und Schweitzer. Es waren viele Familien mit Kindern vor Ort, leider waren zu wenig normale Familien dabei, die meisten haben sich betrunken und waren teils Nachts in der Disco am Strand mit den kleinen zu finden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind Groß genug für 3 Personen doch ist der Kleiderschrank bei längeren aufenthalt bereits für 2 Personen zu klein. Die Betten sind sehr hart aber man gewöhnt sich sehr schnell daran. Der Rest des Zimmers ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, jedoch im Badezimmer finde ich eine Tapete im Bereich des WC und Waschbecken für kontraproduktiv. Da durch die Tapete eine Hygienische Reinigung nicht erfolgen kann. Ein Zimmersave ist vorhanden und gegen Gebühr erhältlich, da wir diesen nicht genutzt haben können wir an dieser Stelle keinen Preis nennen. Der Kühlschrank wird täglich mit Wasser befüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In der Anlage waren ein Hauptrestaurant und 3 A la Card Restaurants zu finden, sowie eine Snackbar am Strand. Das Hauptretaurant hat zu jeder Zeit mehr als genügend Platz bei gutem Wetter geboten, bei schlechtem Wetter wurde es dann schon etwas enger. Die Qualität der Speisen waren sehr zu empfehlen, teils leider sehr kalt da alle Gäste immer die Deckel haben offen stehen lassen, aber sich dann über kaltes essen beschweren. Die Vielfallt kann man nicht beschreiben man muß es erleben es war einfach Perfekt. Wer hier in dem breiten Spektrum nichts gefunden hat, ist selber schuld gewesen. A la Card Restaurants: Italia: Genutzt aber nicht unser geschmack gewesen China: Sehr gutes Essen und sehr zu empfehlen Ottoman: Nicht genutzt Bars: Die Lobbaybar teilte sich auf in einen Innen und Aussenbereich, hier konnte man die Getränke von 10:00 bis 24:00 Erhalten. Die Poolbar am Hotel hatte ebenfalls von morgens 10:00 bis 24:00 geöffnet, hier haben mehrmals die woche Karaoke und Livemusik Stattgefunden. Die Snackbar am Strand war jeden Tag von 11:00 bis 17:00 geöffnet, hier konnte man den gesamten Tag etwas leckeres Essen oder Trinken. Über die Sauberkeit der Bereiche kann man nur sagen es ist Verbesserungswürdig, den es wurde oft Dreck am Boden liegen gelassen, Dreckige Teller mit untern den Sauberen, Tische wurden nicht abgeräumt oder erst sehr spät, es wurde kein Besteck nachgelegt usw. Die Liste würde sehr lang werden, doch sind alle Servicekräfte sehr freundlich und zuvorkommend manche aber leider nur wenn es Geld gibt aber schwarze Schafe gibt es überall. Die Fremdsprachen sind im Servicebereich sehr eingeschränkt. An dieser Stelle möchte ich mich bei Erkan, Özlem, Ali, Özcan von der Lobbybar bedanken, wir haben hier viel Spaß mit Ihnen erleben dürfen, und Sie machen einen wirklich guten Job.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption: Zu Deutschen sind die Rezeptionisten sehr zurückhaltend einzelne Ausnahemen vorhanden. Die Fremdsprachenkenntnisse lassen auch hier zu wünschen übrig. Türkisch und Russich klappt hier Perfekt Englisch nur schwierig und Deutsch können nur verzeinzelte Personen. Beschwerden wurden in kurzer Zeit recht zügig erledgt. Zimmerreinigung: Die Zimmer wurden gesaugt und oberflächlich abgewischt, der Dreck am WC, Spiegel und Duschabtrennung bei ankunft war bei Abreise weiterhin vorhanden. Der Wechsel von Handtüchern und Bettwäsche hat wunder Funktioniert obwohl einige Handtücher eher einem Putzlappen glichen hier müsste nachgearbeitet werden. Die Kinderbetreuung und den Arztservice mussten wir nicht nutzen ist aber in der Anlage vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich im Bereich Alanya, zwischen den Orten Avsallar (3Km) und Türkler (1,5Km) direkt an der 6 Spurrigen Schnellstraße D400. Der Transfer vom Flughafen beträgt ca. 1 1/2 bis 2 Std. aber dieses sollte jedem der in der Region einmal Urlaub gemacht hat klar sein bzw. wer noch nicht hier war sollte in die Info in einigen bewertung finden. Restaurants und Shopping möglichkeiten findet man in der angegeben Entferung in den jeweiligen Orten. Alle Orte sind mit dem Dolmus zu erreichen dieser hält Direkt an der Straße vor dem Hotel. Dolmuspreise: (Pro Person) - Alanya 2€ / 4 TL - Avsallar 1€ / 2,5TL - Manavgat 3€ / 6,5TL Wer viel Unterwegs ist sollte sollte im Dolmus mit Lira zahlen. Ein Taxistand ist ebenfalls vor dem Hotel an der Straße zu finden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wurde Angeboten, Fixiert waren die Animateure auf die Russen, auch hier konnten nur der Chefanimateur und der DJ sehr gut Deutsch der Rest Sprach Türkisch, Russich und etwas Englisch. Deutsche wurden nur sehr sperrlich zu aktionen motiviert oder allgemein nur von Maruf einem Nigirianischen Animatuer wirklich toll betreut. Er versuchte in den 16 Tagen etwas Deutsch zu erlernen und hat dieses sehr gut umgesetzt! Die Kinderdisco fand mit 20:45 immer sehr Spät statt sowie die Shows begannen immer erst um 21:45 was in unseren Augen viel spät ist. Die Pooanlage ist riesig und bietet in Kombination mit dem Strand und der Rutschenlandschaft genügend fläche für alle Urlauber. Liegen sind mehr als genügend vorhanden und egal zu welcher zeit man kommt findet man eine liege, die hier geschrieben vorwürfe können wir trotz vollem Hotel nicht bestätigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha und Bianca
    Alter:26-30
    Bewertungen:5