Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben über Sonnenklar gebucht. Das Team war auch wieder da, um einen neuen Fantasyfilm über das Vikingen zu drehen. Bereiche wurden abgesperrt, die a`la Carte Restaurant so gut wie nicht vergeben und die Moderatoren hatte wie üblich ihren jungen Knaben als Gesprächspartner dabei. Das was Sonnenklar zeigt entspricht nicht der Realität und wird schon vor Ort mit allen Hilfsmittel gestellt. Großes überbuchtes Hotel mit inkompetenten Management und lustlosen Mitarbeitern. Als wir ankamen war der Ankunftsbereich mit Autos zugeparkt und wir mussten unsere Koffer allein die Rampe hinauftragen und dann zu erfahren, dass wir 3 Tage wegen Überfüllung umgebucht wurden. Erst sind wir dann im falschen Hotel abgeliefert worden und am dritten Tag wurden wir natürlich auch nicht pünktlich abgeholt. Nach erneutem einchecken sah unser Zimmer erst einmal gut aus. Aber der Schein trügte. Die Fenster waren sehr schlecht eingebaut, so dass sie vor der open air Disco und der Autobahn keinen Schutz boten und einen Lichtschutz gegen die helle Neonbestrahlung gab es nicht. Die Klimaanlage fiel ständig aus und unter dem Teppich spürte man die Krümel des Estrichs. Das ganze Zimmer war auf Druck zusammengepfuscht und nur für den ersten Eindruck zu gebrauchen. Schlimmer wurde es im Restaurant. Heiß, überfüllt und dreckige Tische. Das Essen wäre einem sehr günstigen 3 Sterne Hotel angemessen gewesen. Ständige Wiederholungen, Qualitativ schlecht und lange Schlangen vor den wenigen Stationen mit Fleisch. Die Abwechslung bestand aus Leber, Geflügel und Hack, die sich alle 3 Tage abwechselten und nächsten Tag als wiederverwertet im nächsten Essen wiederfanden. Die Pools waren überfüllt und trübe, dass Meer mit großen Felsbrocken versehen. Das Sportstudio war derartig schlecht, so etwas habe ich in noch keinem angeblichen 5 Sterne Hotel erlebt. Insgesamt 10 Geräte, völlig wahllos zusammengestellt, begleitet vom ständigen Ausfall der Klimaanlage und Handtücher, Wasser oder Papiertücher gab es auch nicht. Zwei schmutzige kleine Lappen mit dem die Geräte abgewischt werden sollten. Diese wurden jedoch in 14 Tage nicht einmal gereinigt. Pooltücher bekam man, wenn man früh genug wechselte, aber das bedeutetet nicht, dass man im überbuchten Hotel eine Liege bekam. Unser Zimmer wurde extrem schlecht gereinigt oder teilweise gar nicht. Handtücher waren wohl den Reinigungskräften zugeteilt, denn wir bekamen alle 3 Tage für 3 Personen max. (wenn wir Glück hatten) 2 paar Neue. Lesen Sie die schlechten Bewertungen, sie werden merken, dass alle stimmen, die überdurchschnittlich guten kommen auf anderen Wege zu stande. Wir haben selbst mitbekommen bei unseren vielen Aufenthalten an der Rezeption, wie Urlauber durch Frei W-Lan zu einer guten Beurteilung überzeugt werden sollten. Seien Sie bei 5 oder 6 Sternen mit der Glaubhaftigkeit vorsichtig. . W-Land schwank ein Gast muss 25€ pro Woche zahlen der nächste 50€. Kommt wohl auf den Mitarbeiter an. Safe für ein 5 Sterne Hotel nicht frei. Dieses Hotel hat kein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich fühlte mich abgezockt und nur mit dem Notwendigsten ruhig gestellt. Ich weiß nicht, wie dieses Hotel an 5 Sterne gekommen ist. Wie es zum Teil zu den weit überdurchschnittlichen Bewertungen kommt weiß ich dafür.
Optisch auf den ersten Blick gut, aber mit seeeeehr vielen Baumängeln, Fenster, Klimaanlage, keinen Lichtschutz. Unser Zimmer wurde sehr schlecht gereinigt, trotz Trinkgelds. Handtücher für 3 Personen? Nicht einmal, nur wenn ich mich an der Rezeption beschwert habe, habe ich für diesen Tag noch ein paar bekommen.
So eine schlechte Küche habe ich in 15 Jahren Türkei nicht annährend erlebt. Ob es im Haupt Restaurant oder in den a`la Carte Restaurant ist. Dieses kann man gar nicht beschreiben. Man muss dieses selbst erleben (oder besser nicht) um das zu glauben. Hygiene? Getränke - bekommen Sie, wenn Sie es sich selbst holen, Atmosphäre - Laut, heiß, überfüllt lange Schlangen. Ich habe während meines Urlaubs 4 Kg abgenommen. Ist mir noch nie passiert!!!!!!
Hervorzuheben ist hier die Touristenbetreuung. Falls Sie mehr wollen, als eine Restaurantreservierung, sind diese komplett überfordert. Sie schreiben sich alles artig auf und es geschieht nichts - gar nichts!! Diese Damen dürfen auch auf Ihren Sesseln sitzen, während Sie als Urlauber und Bittsteller vor diesen Damen stehen oder in die Hocke gehen müssen. Das Personal ist genauso überfordert und lustlos wie das Management. Wenn Sie englisch sprechen kommen Sie ganz gut durch, wenn Sie nur Deutsch sprechen, müssen Sie entweder auf Mitarbeiter warten oder suchen.
Sie können mit dem Dolbus vieles schnell und gut erreichen. Zu Fuss ist bei heißen Temperaturen nicht viel möglich. Flughafen ist sehr weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportstudio wurde von jemand eingerichtet, der noch niemals eins betreten hat. 10 Geräte, Klimaanlagenausfall, Unhygienisch, klein ohne Getränke, Betreuer, Handtücher, Papiertücher usw. Schrecklich!! Disco findet statt und ist von der Musik her wohl nur für die russischen Gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |