Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1 Woche • Sonstige
Grösster Reinfall nach zwölf Türkeibesuchen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel und Aussenanlage ok. Viel zu wenig Sitzplätze Beim Frühstück, und beim Abendessen . Wartezeiten für Sitzgelegenheit. Speisenangebote eintönig und anspruchslos. Falsche Befutt-Anordnung- dadurch Gedränge und Chaos:KEINE Servietten- weder Stoff noch Papier. Personal muss z.T. gebeten werden, von vorherigen Gästen benutztes Geschirr zu entfernen, teilweise Besteck-Selbstbedienung. Kaum Getränke-Service. In grossen Lobby Riesen-Freiflächen - dadurch auch der Kampf um die zahlenmäßig zu geringen Sitzgelegenheiten. Getränke-Service von der Hotelleitung untersagt - also Selbstbedienung- und das heßt Schlangenstehen, weil die Bartheke unterbesetzt ist. Oh Wunder: benutztes Geschirr wird abgeräumt, allerdings die Tischflächen nur sporadisch gereinigt. EMPFEHLENSWERT: Strandrestaurant!!. Das Personal beim Einchecken - wenig Deutsch- etwas mehr Englisch-Kenntnisse -erschien total überfordert, erst ein "Schein" brachte Leben in die Geschichte. Telefon in zwei Zimmern funktionierte nicht, zwei Wege vom 5.Stock zur Rezeption waren nötig, um zu telefonieren. Minibar-Inhalt schmolz in der Woche von etwa 12 Einheiten auf vier..In der Nacht der Abreise 2,20Uhr konnte im Zimmer keine Lampe gelöscht werden und der an der Rezeption persönlich bestellte Weckruf erfolgte nicht. Beim Abschieds-Frühstück - mickrig, kein Kaffee nur Tee aus der Thermoskanne - kein Personal, dafür aber mehr oder weniger betrunkene Gäste der Disko, die sich gröhlend bedienten. Sicher habe ich noch etliche Ungereimtheiten ncht erwähnt- aber ich habe keine Lust mehr. In diesem Haus stimmt das Management nicht. Es besteht der Eindruck, dass das Personal schlecht ausgebildet ist, zum großen Teil seine Aufgabe nicht kennt und offensichtlich nicht erkennt, dass die Gäste das Geld bringen, von dem es bezahlt wird.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:10