Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel und Aussenanlage ok. Viel zu wenig Sitzplätze Beim Frühstück, und beim Abendessen . Wartezeiten für Sitzgelegenheit. Speisenangebote eintönig und anspruchslos. Falsche Befutt-Anordnung- dadurch Gedränge und Chaos:KEINE Servietten- weder Stoff noch Papier. Personal muss z.T. gebeten werden, von vorherigen Gästen benutztes Geschirr zu entfernen, teilweise Besteck-Selbstbedienung. Kaum Getränke-Service. In grossen Lobby Riesen-Freiflächen - dadurch auch der Kampf um die zahlenmäßig zu geringen Sitzgelegenheiten. Getränke-Service von der Hotelleitung untersagt - also Selbstbedienung- und das heßt Schlangenstehen, weil die Bartheke unterbesetzt ist. Oh Wunder: benutztes Geschirr wird abgeräumt, allerdings die Tischflächen nur sporadisch gereinigt. EMPFEHLENSWERT: Strandrestaurant!!. Das Personal beim Einchecken - wenig Deutsch- etwas mehr Englisch-Kenntnisse -erschien total überfordert, erst ein "Schein" brachte Leben in die Geschichte. Telefon in zwei Zimmern funktionierte nicht, zwei Wege vom 5.Stock zur Rezeption waren nötig, um zu telefonieren. Minibar-Inhalt schmolz in der Woche von etwa 12 Einheiten auf vier..In der Nacht der Abreise 2,20Uhr konnte im Zimmer keine Lampe gelöscht werden und der an der Rezeption persönlich bestellte Weckruf erfolgte nicht. Beim Abschieds-Frühstück - mickrig, kein Kaffee nur Tee aus der Thermoskanne - kein Personal, dafür aber mehr oder weniger betrunkene Gäste der Disko, die sich gröhlend bedienten. Sicher habe ich noch etliche Ungereimtheiten ncht erwähnt- aber ich habe keine Lust mehr. In diesem Haus stimmt das Management nicht. Es besteht der Eindruck, dass das Personal schlecht ausgebildet ist, zum großen Teil seine Aufgabe nicht kennt und offensichtlich nicht erkennt, dass die Gäste das Geld bringen, von dem es bezahlt wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |