- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Betreiber schaut nur auf das Geld und alles andere ist nebensächlich. Sehr laut, ein durcheinander beim Essen und eine hektik, nicht gut organisiert.
Sind sauber, safe muss man extra zahlen und das w Lan auch. Nicht mal ein Wasserkocher im Zimmer
Immer wieder das Selbe und keine Gute Qualität, dass Essen wird vorbereitet und steht bis es kalt ist und wird dann bereit gestellt.
Die Jungs und Ladys haben eher keine Lust zu arbeiten oder der Betreiber kann seine Mitarbeiter nicht motivieren, eins von beiden.
Der Strand ist schön, Sand und Steine, es funkelt Tourkis. Die Felsen stören ein Wenig aber zum schnorcheln und Fische beobachten perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation kann man vergessen, gehen kaum auf die Gäste ein, animieren sich eher selbst und laufen von links nach rechts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saniye |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Saniye! Herzlichen Dank das wir Sie und Ihre Familie im Vikingen Infinity Hotel begrüssen durften und dafür das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Das Sie sich waehrend Ihres Urlaubes in unserem Hause nicht wohlgefühlt haben bedauern wir sehr, deshalb möchten wir auf einzelne Ihrer Kritikpunkte eingehen. Alle Informationen unseres Hotel betreffend haetten Sie vor Buchung Ihrer Reise im Internet, bei Ihrem Reiseveranstalter oder aber auch bei Holidaycheck selbst erlesen können ( bereffend der Lage des Hotels und zusaetzliche Kosten im Hotel). Wasserkocher stellen wir in unseren Zimmern nicht zur Verfügung aber einen solchen haetten Sie sich auch gern an der Rezeption ausleihen können. Alle unsere Mitarbeiter des Hotels sind hochmotiviert und sind stets bemüht alle Wünsche unserer Gaeste zur Ihrer vollen Zufriedenheit zu erfüllen, denn es liegt uns sehr am Herzen das sich unsere Gaeste waehrend Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel wohlfühlen und somit einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen zu können. Unsere Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit zu all unseren Gaesten. In unserem Hotel gibt es eine Vielzahl verschiedener Möglichkeiten zu speisen. Neben unserem Hauptrestaurant gibt es ausserdem 2 A' la Restaurants, 1 Snackbar am Strand und am Pool, Gözleme, Kebap uvm. . Die Speisen welche in unserem Hotel angeboten werden werden stets frisch und mit grösster Sorgfalt zubereitet desweiteren gibt es taeglich wechselnde Menüs. Da unser Hotel ein sehr grosse Anlage umfasst und stets ausgebucht ist kann es schon einmal an den ein oder anderen Bereichen des Hotels zu kleineren Engpaessen kommen. Auch unser Animationsteam sorgt taeglich für Abwechslungsreiche Unterhaltung , tagsüber am Pool und Abends mit taeglich wechselnden Shows. An einigen Abenden der Woche bieten wir unseren Gaesten auch Live Musik. Wir wünschen Ihnen alles Gute und passen Sie auf sich auf. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung