Alle Bewertungen anzeigen
Danny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Kein Urlaubsgefühl! Wir kommen nicht wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In meinen Augen nicht empfehlenswert. Schlecht geführtes Hotel. Bei uns kam kein Urlaubsgefühl auf. ##############


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer als solches absolut ok. Als Service sehe ich aber auch das bei All Inklusive Angeboten in einem "5" Sterne Hotel In der Minibar nicht nur Wasser ist! Hier gehört Saft,Cola,Bier evtl. ein Picolo Sekt oder Wein für die Frau rein und evtl. noch paar Nüsse. Der Safe kostet am Tag !ZWEI! Euro! Und wer W-LAN möchte zahlt für 1Woche !!Pro Person!! 10€- da wir zwehn Tage waren haben dann die drei Tage nochmal 5€ gekostet. Hier wird Geld gemacht!! *Als Anmerkung : Es könnte noch in ein paar Hinweisschilder investiert werden. Zum Beispiel in den Aufzügen. Auf welcher Etage sich die Rezeption befindet und wenn man aussteigt, in welche Richtung man laufen muß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist in anbetracht der Massen an Urlaubern geschmacklich echt gut. Das WIE ist hier das Problem! Leider vergessen die meisten Urlauber beim Check In jegliche Verhaltensregeln! Hier wird gedrängelt, vorgedrängelt, geschuppst, Stühle geklaut usw...jeden Tag beim Abendessen war das ein absoluter Kampf! Getränke müssen zu 90% selbst geholt werden. Meine Frau habe ich beim Abendessen kaum gesehen,da immer einer am Platz bleiben musste um diesen zu sichern. Wärend der andere in zehn Meter langen Schlangen am Buffet stand oder Getränke geholt hat. Ich habe Urlauber gesehn,die an der Besteckausgabe im Stehen gegessen haben!! Naja und wer es mag das eine ca 120kg schwere Frau im Badeanzug und mit einer Art Gardiene darüber +Badelatschen neben einem am Abendbrottisch sitzt oder ab und an einer mit einer Luftmatratze vorbei kommt,das geht in meinen Augen gar nicht! Hier fehlen ganz klar Regeln!! Das hab ich so noch nie erlebt. Das ist Managment Aufgabe!!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist bemüht. Allerdings oft überfordert. Es wird vorwiegend Englisch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Kein schöner Strand. Für die Hotelgröße zu klein. Steine im Wasser. Ca 20 Strandliegen. Allerdings der einzige Ort wo man etwas Ruhe findet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wers laut mag..ideal! Von früh bis spät laute Musik am Pool.Vorwiegend Türkische HipHop Musik Kein Relaxpool! Rutschen sind cool.Hier war unser Rückzugsort,da man dort nicht mit lauter Musik zugedröhnt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danny
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Danny! Herzlichen Dank das wir Sie und Ihre Familie im Vikingen Infinity Hotel begrüssen durften und dafür das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Das Sie sich waehrend Ihres Urlaubes in unserem Hause nicht wohlgefühlt haben bedauern wir sehr, deshalb möchten wir auf einzelne Ihrer Kritikpunkte eingehen. An den Poolanlagen sowie am Strand sind ausreichend Liegen für unsere Gaeste vorhanden. In der Hotelbeschreibung ist ua. zu lesen das die Minibars in den Zimmern taeglich mit Wasser und Mineralwasser aufgefüllt werden und das unser Wlan im Hotel sowie such der Safe kostenpflichtig ist. Dies ist in Anbetracht der Grösse des Hotels nichts ungewöhnliches. Die Minibar mit Soft und Alkoholischen Getraenken aufzufüllen würde dann eher auf kleinere Hotels oder aber auch bei Luxushotels der Fall sein. Unser Hotel ist ein international geführtes 5* Sterne Hotel in welchem das gesamte Personal folgende Sprachen spricht und versteht: Türkisch, Deutsch,Englisch und Russisch natürlich alles auf unterschiedlichen Sprachleveln. In unserem Hauptrestaurant steht an der Eingangtüre eine Hostes welche die Gaeste die in Badesachen,mit Luftmatratzen oder aehnlichen ins Restaurant wollen nicht einlaesst. Natürlich kann das Hotel für manches Fehlverhalten der Gaeste nichts.In den Aufzügen gibt es auf jeder Etage eine Computergesteuerte Durchsage auf welcher Etage man sich gerade befindet.. Dies gilt auch für die Ebene 0 auf welcher sich die Rezeption befindet. Des weiteren haengen auf der Ebene 0 Hinweisschilder in welcher Richung sich die Lobby befindet.Der Hoteleigene DJ am Hauptpool achtet immer darauf das gemischte Musik gespielt wird. Das heisst das nicht nur internationale sondern auch türkische Musik gespielt wird. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung