Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Keine weiterempfehlung - viele negative Dinge!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe schon im Internet die schlechte Bewertung gelesen. Als wir da ankamen, kam einer vom Personal und hat uns begrüßt. Kurze Zeit später, nach der Anmeldung, bekamen wir unser Zimmer. Wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür im Gebäude B. Man hatte einen tollen Ausblick aufs Meer, aber leider waren die Balkone viel zu klein. Die Zimmer sahen sauber aus, das Hotel ist groß und von der Architektur war ich begeistert. Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt, die Bette mit Rosenblättern verziert. Die Minibar wurde jeden 2 Tag mit Wasser befüllt. Doch die erste bittere Enttäuschung war, als wir das Resteraunt betraten. Das Essen sah geschmacklos und eintönig aus, genauso hat es auch geschmeckt. Das einzig leckere war die Linsensuppe, echt top. Der Kellner an den Wassermelonen, war süß. Er hat mir immer Wassermelonen in Herzchenform gegeben. Der Strand war so lala. Die riesigen Steine im Wasser waren echt mies, da hat man sich leicht verletzten können. Der Strand besteht teils aus Sand, teils Kiesel. Der Weg dahin geht über eine Brücke, was mich ansich nicht gestört hat. Der Aufzug war aber echt dreckig. Ja, das WLAN war echt schlecht. Mal gings, mal gings nicht, echt schade eigentlich, da man ja extra dafür Geld bezahlt. Hauptsächlich ging das WLAN in der Lobby. An den Pools oder sogar am Meer, braucht man es gar nicht zu versuchen. Was ich persönlich auch ziemlich schade fande, dass es im Hotel wenige Shops gab, im Vergleich zu den vorherigen Hotels, wo ich war, dafür musste man aus dem Hotel raus und das mache ich ungern. Das Abendprogram war manchamal echt witzig, manchmal aber sehr lanweilig, je nach Show. Das Tagesprogramm an den Pools war langweilig. Es gab einen Tag, an den Hüpfburgen aufgestellt wurden, aber was soll ich damit. Die Musik fande ich zu leise und es wurde oft ein und die selben Songs gespielt. Eines der schlimmsten Dinge ist, dass es da keine freien Liegen gibt. Man hat Stunden gesucht um eine freie Liege zu bekommen und das ist echt ätzend. Haben auch das Personal gefragt, aber die konnten uns nicht weiterhelfen. Dazu kommt es noch, dass unsre Handtücher geklaut worden sind, mit den Liegen - mehrmals. Man konnte die Liegen nicht aus den Augen lassen, da man Angst hatte, dass auch die persönlichen Sachen geklaut werden und das macht den Urlaub nicht wirklich entspannt. Das Wellnesscenter habe ich nicht besucht, aber das Fitnessstudio. Es war ziemlich dreckig dort und da das Hotel ziemlich überfüllt war, war auch das kleine Studio fast immer voll. Die Lobby war groß, aber man hatte manchmal trotzdem keinen Platz gehabt sich gemütlich reinzusetzen. Aber der Horror kommt erst noch. Check-out ist um 12 Uhr. Das hat uns aber keiner gesagt und wir wusstens nicht. Da wir erst spät abend abgereist sind, haben wir uns gedacht, machen wir uns noch einen letzten entspannten Tag. Wir gingen zum Strand, als wir in unsre Zimmer kamen, um die Koffer zupacken, kam einer vom Personal und hat uns ziemlich angestresst, dass wir aus den Zimmern zügig raus sollen. Als wir mit jemanden anderem gesprochen haben, haben wir 10 Minuten bekommen. Wenn wir innerhalb dieser 10 Minten die Zimmer nicht verlassen, müssen wir für die Zimmer zahlen. Jeder ungeduscht, Sachen nicht gepackt und voller Stress, haben wir die Zimmer verlassen. So haben wir auch das Mittagessen verpasst, saßen hungrig und verschwitzt in der Lobby und haben unsere Koffer gepackt. 5 Stunden saßen wir einfach in der Lobby und haben nichts gemacht. Also man hätte es einen Tag vorher sagen können oder direkt bei der Ankunft, wie bei anderen Hotels in der Türkei. Ich empfehle dieses Hotel nicht weiter, aufgrund vieler Negativer Dinge. Eigentlich echt schade, da das Hotel eine tolle Architektur hat, aber man muss es nut besser leiten und Organisieren können. Liebe Grüße. Bin 16 Jahre alt, mit meinen Eltern, meinen 2 Schwestern und meinem Cousin verreist. Die Bewertung kommt aber von uns allen:). aja nicht auf die Rechtschreibung achten, vielen Dank.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der Balkon war recht klein, genauso wie der Fernseher. Außerdem war er ziemlich leise, das heißt, wenn 2 Leute in dem Raum reden in Zimmerlautstärke, kann man aus dem Fernseher nichts hören. Außerdem schade war, dass die alt waren, weder einen HDMI anschluss hatten, noch konnte man auf diese Streamen, hätte Lust abends Netflix zu schauen. Das Reinigungsteam ist super. Zimmer waren immer sauber, aus den Decken, wurden Tiere geformt oder Rosenblätter wurden dazu gelegt. Manchmal bekammen wir zu wenige Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen im Hauptrestaraunt war ziemlich Geschmacklos - vergleichbar mit Kantinenessen. Ein A-la-carta Restaraunt konnten wir nicht besuchen, da es alles überfüllt war. Im Sushi Restaraunt gibt es wenig auswahl. Wenn man einen Döner oder eine Pizza haben möchte, kann man sich 40 Minuten anstellen, dabei schmeckt das nicht. In der Strandbar waren die Burger immer hart und deshalb haben wir diese nicht gegessen. Das Fladenbrot, das die alte Damen gebacken hat, war sehr lecker -Empfehlenswert. Genauso wie die Linsensuppe Nachts. Aww die war echt gut.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption ist ziemlich unfreundlich, genauso wie einige Kellner.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da sich unser Busfahrer verfahren hat, haben wir vom Flughafen fast 3Stunden gebraucht. Die Busverbindungen haben wir nicht benutzt, wir sind zu Fuß gelaufen, bis zu einem Bazar. Laufzeit ca. 20 Minuten. Sonstige Zeit haben wir im Hotel verbracht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das kleine Fitnessstudio war dreckig und immer voll. Die Pools sind ganz okey, aber mir hat es etwas an Animation gefehlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jana! Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr das Sie sich waehrend Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Zu einigen Ihrer vorgebrachten Kritikpunkte moechten wir gerne eingehen. Alle Informationen des Hotels betreffend haetten Sie vor Buchung Ihrer Reise im Internet, in Ihrem Reisebüro oder aber auch direkt bei Holidaycheck erfahren koennen.Für die sich im Wasser befindenen Steine kann das Hotel leider nichts. Da sich der besagte Aufzug direkt am Strand befindet ist es schon moeglich das sich im Aufzug Sand befinden kann. Das Reinigungspersonal ist 24 Stunden am Tag damit beschaeftigt alle Bereiche des Hotels sauber und ordentlich zu halten.Dem Reinigungspersonal ist es leider nicht moeglich bei der groesse des Hotels immer direkt nach jeden Gast zu putzen. Unser gesamtes Hotel Personal ist stets freundlich und hilfsbereit all unseren Gaesten gegenüber und ist immer bemüht alle Wünsche unserer Gaeste zu erfüllen. Leider gelingt uns das nicht immer. Da wir uns jetzt hier in der Hochsaison befinden und unser Hotel vollkommen ausgebucht ist kann es an den ein oder anderen Bereichen des Hotels schon einmal zu engpaessen kommen. All unsere Doppelzimmer verfügen über die selbe Ausstattung und Groesse dieses gilt auch für die Balkone der Zimmer. Unsere Fernseher auf all unseren Zimmern sind von der Marke her gleich und haben auch die gleiche Lautstaerke Regelung damit sich keiner der benachbarten Zimmer Gaeste belaestigt fühlt von einem zu lauten Fernseher. Aber die Marke und das alter des Fernsehers sollte im Urlaub nicht so relevant sein. Unser Hotel verfügt über verschiedene Restaurants und Snackbars in denen man über 23 Stunden am Tag essen und trinken kann. Alle Speisen und Getraenke die in unserem Hotel angeboten werden sind stets frisch und taeglich gibt es wechselnde Menüs. In unserem Hotel befinden sich ein paar kleinere Shops die für den taeglichen Bedarf ausreichen sollten. Die naechsten Einkaufsmoeglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Naehe des Hotels. Da sich im Moment sehr viele Gaeste in unserem Hotel befinden müssen wir den Geraeuschpegel der Musik dementsprechend ausrichten. Lautere Musik haetten Sie am Abend um 23 Uhr in unserer Haus eigenen Diskothek haben koennen. In allen grossen internationalen Hotel ist es üblich das am Tage der Abreise die Gaeste bis 12 mittags ihr Zimmer geraeumt haben müssen und am Anreisetag ist das einchecken der Zimmer ab 14 Uhr moeglich, das ist nicht nur in unserem Hotel so. Falls unsere Gaeste jedoch am Abreisetag nach 12 Uhr das Hotel erst verlassen so steht ihnen natürlich in unserem Spa eine Dusch und Umziehmoeglichkeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung