Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Lassen Sie es lieber !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren nun das 16. Mal in der Türkei. Wir sind weder Nörgler noch besonders anspruchsvoll. Das darf man für ca. 400 € für 10 Tage auch nicht sein. Dieses Hotel war aber mit Abstand das schlechteste. Lassen Sie sich bitte nicht von der Architektur, Bildern oder Videos täuschen. Das Hotel ist eine einzige Fehlkonstruktion. Ein gutes Zimmer zu erwischen ist nahezu unmöglich. Sie haben zwar immer einen seitlichen Meerblick, aber auch immer den Blick auf eine Müllhalde (Block B aussen), oder auf eine Erdwand (Block A aussen). Der Zimmer Check Inn ist immer nur ab 14.00 Uhr möglich. Wenn man wie wir Morgens um 03.00 Uhr losfliegt und um 09.00 Uhr im Hotel ankommt, ist das super lustig. Und bei unserer Ankunft war das halbe Hotel leer. Jeden Tag ist die Lobby voller Menschen, die auf ihr Zimmer warten. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Die Liegen, egal ob am Pool oder am Strand, sind eine Katastrophe. Sie liegen direkt auf den Querstreben, die meistens auch noch gebrochen sind. Auflagen gibt es nicht. Der Speisesaal hat den Charme einer Bahnhofshalle. Die Anzahl der Ausgabestellen für das Essen ist für diesen riesigen Bunker ein Witz. Sie müssen Geduld mitbringen. Im Aussenbereich gibt es eine nur eine Terrasse für ca. 100 Personen. Bei gut 2000 Hotelgästen. Es gibt auch noch Sitzmöglichkeiten an der Poolbar. Es sind ca. 10 Meter bis zur Schnellstrasse. Dort findet jeden Abend russische Volksmusik statt. Vorgetragen von den Gästen. Wer es mag. Weitere Abendunterhaltung findet trotz Amphitheater nicht statt. Die Aufteilung der Nationen sieht in etwa so aus: 90 % Russland, 8 % Türkei, 2 % Rest. Das WLAN ist eine einzige Katastrophe. Wenn sie es nicht inklusive haben, kostet eine Woche 10 €. Für ein Gerät !! Sie können pro Passwort nur ein Gerät nutzen !! Jedes weiter kostet Geld. Wir hatten über Sonnenklar WLAN inklusive. Wir hatten zwei Handys und zwei Tablets dabei. Wir haben uns für ein Gerät entschieden, und den Rest umsonst mitgeschleppt. Das WLAN wurde dann immer nach 2 Tagen deaktiviert. Also alle 2 Tage zur Rezeption und wieder freischalten lassen. Natürlich versteht sie erstmal keiner. Kein Deutsch. Kein Englisch. Es kommen dann 3-4 Angestellte zusammen, die nach langem Palaver das WLAN wieder freischalten. Kaufen Sie sich lieber in Deutschland Datenvolumen fürs Ausland. Das erspart Ihnen eine Menge Frust. Apropos Sonnenklar. Wir hatten ausser WLAN auch eine Massage und ein zusätzliches a la Carte Essen inklusive. Bekommen haben wir gar nichts. Sobald sie mit einem Sonnenklar Voucher kommen, ist alles belegt. Ich habe dreimal versucht eine Anmeldung für das a la Carte Restaurant zu machen. Dreimal waren alle Plätze belegt. Nur 2 Minuten später wurde eine russische Familie vor meinen Augen eingecheckt. Das ich noch daneben stand, wurde mit einem Grinsen zur Kenntnis genommen. Das gliche gilt für die Massage. Vielen Dank Sonnenklar für die , von mir bezahlten, Zusatzleistungen. Ganz grosses Kino. Noch kurz zum Strand. Mickrig, dreckig und steinig. Fazit: Lassen Sie lieber. Falls Sie in die Gegend von Türkler wollen, empfehle ich Ihnen ein Hotel der Eftalia Gruppe. Wir waren bereits in allen vieren die es dort gibt. Das fünfte (Eftalia Ocean) wird gerade fertig gestellt. Der Strandbereich (Eftalia Island) ist eine Sensation. An den anwesenden Nationen wird sich nicht viel ändern, aber zwischen den Hotels liegen Welten !!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:51-55
Bewertungen:2