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Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Strand
man fühlt sich betrogen in diesem 5 Sterne Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Reise war mangelhaft: 1. Selbstbedienung (statt Kellner) 10% Auf Grund von fehlenden Kellnern mussten wir uns jeden Morgen und bis auf eine Ausnahme an jedem Abend den Verschmutzten Tisch selber abräumen, uns Besteck holen, und selbst am Schankwart anstellen und mit Getränken versorgen. In einem Hotel der 5 Sterne Kategorie ist eine Bedienung mit Getränken Pflicht. 2. Verschmutzte Tische 5% Die Tische wurden nicht abgeräumt, weder tagsüber am Pool an den Liegen, noch im Restaurant, noch an der Snackbar. Abgewischt oder eingedeckt waren diese nur auf mehrmalige Anfrage. wer aber nicht zur Restaurantöffnung da war, der musste sich einen der schmutzigen Tische aussuchen. Im übrigen wurden auch die Sitzmöbel im Restaurant nicht ausreichend gereinigt und waren sehr stark verschmutzt. 3. Verschmutztes Geschirr, Besteck 10% Das Besteck und das Geschirr wurde zusammen mit dem Abfall an mehreren Ausgabestellen gelagert. Kellner sammelten beim Abräumen der Tische sauberes Besteck ein, um dieses anderen Gästen zu geben, weil es zu wenig Besteck im Hotel gab. Sämtliche Buffets waren zudem nicht sauber oder in einem ansehnlichen Zustand. Auch Tassen waren nicht sauber gespült meist musste man lange nach einer sauberen Tasse oder einem sauberen Glas suchen. Wahlweise sollte der Gast sich mit Pappbechern zufriedengeben. Das habe ich unter Mitnahme der Zeugen sowie meiner Begleitung René der Reiseleitung vor Ort unverzüglich mitgeteilt und sie zur Abhilfe aufgefordert. Eine schriftliche Bestätigung hat der Resiseleiter verweigert, versprach aber umgehend Besserung, ohne dass sich etwas änderte Des Weiteren möchte ich Ihnen ans Herz legen, den Hotelier auf -die Sauberkeit der Liegen am Pool hinzuweisen. -In der Shishaecke sind des Weiteren mehrere Sofas defekt. -Mehrer Lampen an der Beachbar sind abgebrochen. - Außerdem wäre es ratsam, an die Umwelt zu denken und auf Einweggeschirr zu verzichten. -Säfte und Kaffee sollten in einem All inClusive Hotel gebührenfrei sein, ebenso wie das WLAN. -Auch an der Freundlichkeit beim Empfang und am Concierge kann gearbeitet werden, es wäre schön wenn man wenigstens vernünftig empfangen oder verabschiedet wird. -Des Weiteren ist das wichtigste, dass sich das Hotel an regionale Obst- und Gemüsebauern wendet und von dort frische Ware bezieht, antatt auf TK- und Fertigprodukte zurückzugreifen. Die Eier die dort zum Frühstück angeboten werden, sind eigentlich für die Industrie bestimmt. -Das Geländer im Hausflur ist nicht sicher und die das Steckbausystem hält nicht zusammen - das Flair im Hauptrestaurant verbessern (derzeit laut und Kantinenatmosphäre) -den Poolbereich auf Unfallstellen untersuchen -defekte und verkeimte Eistruhen austauschen -deutschsprachiges Personal an der Information ist wünschenswert -Reinigung und Überwachung des Strandbereiches zwingend erforderlich -gefälschten Bewertungen im Internet nachgehen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dennis
Alter:26-30
Bewertungen:4