Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Masse statt Klasse,das trifft auf dieses Hotel zu.Wir waren auch da,leider und es trifft alles,wirklich alles zu,was auch der Frank in seiner Bewertung "Urlaub abgebrochen" geschrieben hat.Es könnte auch unsere Bewertung sein,nur wir waren 12 Tage da.Haben auch versucht umzubuchen,aber laut unserem Reiseleiter vor Ort,waren alle "besseren" Hotels ausgebucht. Essen zu gehen machte hier nur Stress,die einzige Ausnahme sind die a la carte Restaurants.Sonst ist man nur auf der Suche nach einem sauberen Tisch mit einer sauberen Tischdecke,Besteck,Servietten und dann versucht man unter 25 Minuten mit einem einiger Massen gefülltem Teller an diesen Tisch zurückzukommen damit der Partner das gleiche wiederholen darf ( wenn beide gleichzeitig gehen würden,wird der Tisch von anderen Gästen besetzt). So muss man immer getrennt essen. Ich kann die Bewertungen der "zufriedenen" Gäste nicht verstehen.Wir dachten auch bevor wir geflogen sind,das kann doch bestimmt nicht ganz so schrecklich sein ( nach dem wir schon einige Male einen schönen Urlaub in der Türkei verbracht haben).Glaubt mir es kann. Wir haben vor unserem Urlaub versucht umzubuchen und wurden von der freundlichen Dame am Telefon " beruhigt". Ich will mich nicht wiederholen,dass die Klimmaanlage immer wieder ausgefallen ist,dass es öfter kurz Stromausfall gab,dass die Strandtücher nicht immer vorhanden waren usw.Der Frank hat schon in seiner Bewertung alles auf den Punkt gebracht.Wer es nicht glauben will,soll hinfliegen und sich selbst überzeugen.Für alle anderen,lasst die Finger von diesem Hotel.Bucht niemals eine Neueröffnung bevor die ersten Bewertungen da sind.Auch nicht in dem Glauben: "eine Neueröffnung,was kann da schon viel schiefgehen?" So haben die Gäste mit denen wir gesprochen haben nämlich auch gedacht,wie wir auch. Sonst geht es Euch womöglich wie uns.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung Diana, wir bedanken uns für Ihre Kritik und bedauern es sehr, dass das Hotel nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir versicheren Ihnen, gegen die bestehenden Probleme, sofern es möglich ist, vorzugehen. Gerne erwarten wir Sie wieder in unserem Hotel. Emre Otu