Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe nach der Buchung die Hotelbewertungen gelesen und war schockiert über die überwiegend negativen Bewertungen. Die hauptsächlichen Negativberichte der vergangenen letzten 11 Monate beruhten auf 1. Unfreundliche Rezeptionsmitarbeiter 2. Unfreundliches Personal 3. Einfallsloses, sich ständig wiederholendes Buffet 4. Lange Wartezeiten und schmutzige Tische im Restaurant So flogen wir mit gemischten Gefühlen hin. Meine erste Negativerwartung (unfreundliche Rezeptionsmitarbeiter) wurde zugleich über den Haufen geworfen. Sehr kompetent und sehr freundlich wurden uns unsere Zimmer eingeteilt und unsere Koffer sofort ins Zimmer gebracht. Meine zweite Negativerwartungshaltung (unfreundliches Personal) löste sich in Luft auf. So herzliche und zuvorkommende Behandlung habe ich nicht in vielen Hotels erlebt. Sowohl im Restaurantbereich, als auch in der Lobby (hier nochmals meinen ganz herzlichen Dank an Resit K.), wurden wir derart höflich bedient, dass ich mich fragte, wo sollen hier bitte die ganzen unfreundlichen Mitarbeiter sein? Hier wurde seitens Hotelleitung offensichtlich sehr viel getan, denn das Personal 2014 ist klasse! Vom Animationsteam sind mir zwei liebenswerte Jungs aufgefallen, die wirklich authentisch sind (Furkan und Ali). Sie lieben was sie tun ;-) Im Restaurant war das Buffet vielfältig und abwechslungsreich. Den Gästen, die an dieser Vielfalt zu meckern haben, möchte ich das Stichwort "Preisleistungsverhältnis" ans Herz legen - was habe ich bezahlt und was erwarte ich dafür. Keiner sollte meines Erachtens so dreist sein, für den Preis täglich Hummer und Kaviar zu erwarten. Denn dafür müsste mindestens das 3-fache hingeblättert werden. Zum Thema Hygiene im Restaurant habe ich folgendes beobachtet: Es gibt sehr fleißige Mitarbeiter im Restaurant und welche, die eher gemütlicher sind. Aber alle waren um das Wohl des Gastes bemüht. Natürlich ist in der Vorsaison das Hotel noch nicht voll belegt und das Hinterherräumen noch übersichtlicher und leichter zu handhaben. Bei voller Auslastung im Sommer wird es sicherlich schwierig diesen Standard zu halten. Hier wäre eine bessere Koordination wünschenswert. Der momentane Aufbau der Buffets könnte im Sommer zu langen Wartezeiten führen. Das ist nicht so optimal gelöst. Wenn man als Gast ein bisschen Zeit mitbringt (das hat man normalerweise im Urlaub ja auch) ist das auf jeden Fall kein Fehler ;-) Wenn ich die Negativbewertungen und Fotos von Gästen anschaue, die anstatt einfach sich zu freuen und ihren Urlaub zu genießen, ständig nach dem "Haar in der Suppe" suchen, kann ich nur empfehlen, lieber gar nicht in den Urlaub zu fahren (denn wer sucht, der findet immer und überall was zum meckern). Unser Fazit ist, das sowohl das Hotel als auch die Belegschaft auf jeden Fall noch einen Urlaub oder auch mehr wert sind!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns vielmals,für ihre Mühe für die Kommentare.Die Gedanken und Vorschläge unserer Gästen sind sehr wichtig für uns.Wir werden uns freuen sie wieder zu sehen.