Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage sieht von aussen Top aus, aber das Personal ist gleich 0!!!!! So ein Scheiss habe ich noch nie erlebt. Bin gegen 3 Uhr nachts am Hotel angekommen und wollte einchecken aber ging nicht da alle Zimmern belegt waren. Da musste ich bis 10 uhr morgens in der Lobby warten damit mein Zimmer frei wird ohne ein Kulanz. Dann werde ich noch vom Personal blöd angemacht, weil ich in der Lobby eingenickt bin. Dann habe ich endlich mein Zimmer bekommen,habe mich ein bisschen umgeschaut und habe festgestellt das die Zimmern dreckig und sind renovierungs bedürftig sind. Normalerweise sollte man bei Ultra All Inclusive ein Zimmerservice was die Wünsch nicht auslässt aber genau im Gegenteil, meine Handtücher wurden auf dem Balkon aufgehangen und erst nach 4 tagen habe ich frische Handtücher bekommen. Also ein 5* (Familien)Hotel kenne ich anders, in den 10 Tagen die ich da war gab es 3 Prügeleien und die Securitys kamen erst nach 10-15 min und anstatt die dazwischen gehen haben die zugeschaut. Naja irgendwie habe ich mein urlaub noch umgekriegt, habe ich gedacht. Was mir am letzten tag noch passiert ist, habe gas normal um 12 Uhr ausgecheckt aber da mein Transfer zum Flughafen erst um 19 uhr kam habe ich mich noch im Hotel aufgehalten was normalerweise mein recht ist aber in dem Scheiss Hotel musste ich nachher noch drauf Zahlen damit ich raus komme, andernfalls haben die mich bedroht das die mein Transfer absagen und ich mich selber drum kümmern sollte wie ich weg komme. Also Leute tut euch selber einen gefallen fallt nicht auf die schöne Architektur ein und vermiest euren Urlaub nicht.!!!
Renovierungsbedürftig, das ein Hotel nach 4 Jahren so runterkommen kann sehe ich zum ersten mal. Reinigung wird nicht ernst genommen.
Das essen ist das einigste was im Hotel gut ist, viel Auswahl und täglich wechselnde gerichte.
Personal ist sehr unfreundlich!!!
Zum Flughafen dauert es etwas mehr wie 1 Stunde. Im Umgebung ist nichts zum einkaufen da muss man schon mit einem Bus (Dolmus) fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam gibt sich Mühe mit Wasserspielen u.Ä.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Özgür |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |