Alle Bewertungen anzeigen
Serdar (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine sehr dreckige Anlage. Die Tische und Stühle an der Pool Bar sind klebrig und meistens nicht sauber. Im Restaurant das Essen wiederholt sich ständig, meist wird das Essen vom Vortag angeboten (d. H. Das Essen ist nicht frisch) Liegen am Pool und Strand fallen regelrecht auseinander. Zimmer sind ok, die Putzfrauen machen nur das nötigste sauber, den Rest lassen sie liegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schön dekorierte Zimmer, mit einer minibar (welche nur mit Wasser und Mineralwasser täglich befüllt wird). Tv hat eine ausreichende Größe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen vom Vortag. Optisch nicht sehr einladend. Immer das selbe. Teller und Besteck dreckig.


    Service
  • Schlecht
  • Servicekräfte etwas überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Rund um das hotel befindet sich gar nichts, bis auf eine Tankstelle die man in 10-15 min zu Fuß erreichen kann. Dolmus nach alanya oder side fährt regelmäßig vor dem hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ab und an hat man was von den Animationen was mitbekommen aber auch nicht immer. Animationstafel wird bei Änderungen nicht aktualisiert. Statt einer Harem show gab es eine magic show welche 20 min gedauert hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serdar
    Alter:26-30
    Bewertungen:1