- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
5 Sterne, keine Ahnung woher die kommen mögen. Allerhöchstens 3 Sterne wären okay gewesen. Fast nur Plastik - sogar im Restaurant. Dieser Plastikmüll wurde auch bis zum hauseigenen Strand getragen und dort einfach mal im Sand liegen gelassen. Die Gäste maßlos, wie es ja leider oft bei All inclusive der Fall ist. Volle Teller standen am Poolbereich oder im Restaurant herum. Das Personal war - bis auf die Reinigungsfrauen und Kellner Eshref extrem unfreundlich. Wenn man nicht zur Seite ging, wurde man umgerannt, gegrüßt wurde auch nicht, nicht mal gelächelt. Im Speisesaal (wirklich Kantinencharme) wurde gedrängelt, als hätten die Leute seit Tagen nichts gegessen. Von schönen Cocktails auch keine Spur. Diese wurden aus Tetrapacks in große Behälter gefüllt. Longdrinks wurden auch eher mit billigstem Gin/Rum/Whiskey gemischt. Der Wein schmeckte wie Essig, die Säfte allesamt künstlich. Der O-Saft im Restaurant, der aussah wie frisch gepresst, war vom Geschmack her, eher irgendwas Lösliches. Ich übertreibe nicht, wer dort war, wird es bestätigen können. Verstanden wurde man auch kaum. Deutsch oder Englisch wurden so gut wie nicht gesprochen.
Fahrt zum Hotel ca. 1 1/2 Stunden. Auf der Hinfahrt zum Hotel wurde ein 20minütiger Zwischenstop an irgendeiner ranzigen Dönerbude gemacht. Eigentlich wollten alle Gäste nur ins Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rundumbeschallung an den Pools. Ziemlich laut, teilweise so, dass die Boxen dröhnten. Schien aber den DJ nicht zu stören. Hatte alles ein bisschen Ballermann Charakter. Die Minidisco war leider nicht im nahen Hotelbereich sondern in der Nähe der Wasserrutschen, was ich persönlich nicht so toll fand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tanja! Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern das Sie sich in Ihrem Urlaub in unserem Hause nicht wohlgefühlt haben. Auf einzelne Ihrer Kritikpunkte moechten wir gerne eingehen. Alle Informationen des Hotels betreffend wie Lage des Hotels, Transferzeit und vieles mehr haetten Sie vor Buchung Ihrer Reise im Internet, bei Ihrem Reiseveranstalter oder aber auch direkt bei Holidaycheck erfahren koennen. Für die Transferzeit von ca. 1,5 Stunden und den Zwischenstop kann das Hotel leider nichts. Unser Hotel ist ein international 5 Sterne geführtes Haus welches von allen nationalitaeten bewertet wird und jeder Gast schreibt bei Holidaycheck seinen ganz persoenlichen Eindruck . Die Anzahl der Sterne des Hotels wird nicht vom Hotelmanagement festgelegt sondern vom Minesterium für Tourismus und wird darüber hinaus staendig kontrolliert. Auf die Vergabe der Sterne hat das Hotel keinerlei Einfluss. Unser Personal versteht und spricht mehrere Sprachen: Englisch, Russisch, Deutsch und Türkisch natürlich alles auf verschiedenen Leveln. Unser Personal ist zu all unseren Gaesten stets freundlich und hilfsbereit. Alle alkoholischen und nicht alkoholischen Getraenke sind alle samt Original und in keinster Weise billige Imitationen. All unsere angebotenen Speisen und Getraenke des Hotels unterliegen einer strengen Kontrolle des Gesundheitsamtes genauso wie es in Deutschland auch üblich ist. Das Gesundheitsamt kommt in regelmaessigen Abstaenden unangemeldet zu Kontrollen vorbei. In unserem Hauptrestaurant sowie in den Ala Carte Restaurants, Sushi und Cigkoefte Restaurant gibt es Porzellan Geschirr und Getraenke werden in Glaesern ausgeschenkt. Aus Sicherheitsgründen werden an den Pool- und Strandbereichen Speisen und Getraenke nur in Plastikgeschirr und Papp- oder Plastikglaesern ausgehaendigt. Für das unsittliche und schlechte benehmen einzelner Gaeste kann das Hotel nichts. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung