Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder dieses Hotel!!!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Architektonisch schönes Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern, das war es aber auch schon. Das Hotel wird überwiegend von russischen Gästen dominiert und leider ist auch der Service darauf abgestimmt. Das Hotel bietet zwar WLAN an, jedoch zu sehr hohen Preisen. (10 Euro am Tag). Preis- / Leistungsverhältnis ist nicht gerechtfertigt, bedingt durch die sehr schlechte Serviceleistung in allen Bereichen und dem fehlenden Management. Wenn man russisch spricht und einen Ersatz für den Ballermann sucht ist man hier genau richtig. Für erholungssuchende Gäste ist dieses Hotel leider nicht zu empfehlen. Absolut kein 5-Stene Hotel!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind gut gestaltet und die Ausstattung sowie Größe völlig in Ordnung. Bad/Toilette nur zum Teil gefliest, gerade im Toiletten und Waschtischbereich wurde hier eine Tapete verwendet, die schon stark verschmutzt (Urinflecke, Zahnpaste etc.) war und sich nicht reinigen lässt. Entspricht somit keinem Hygienestandard. Zimmerreinigung nur sporadisch oder nur nach Aufforderung, da Personal aufgrund der Zimmeranzahl hoffnungslos überfordert ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mainrestaurant zu den Mahlzeiten ständig überfüllt. Die Atmosphäre gleicht einer Bahnhofshalle, Tische und Stühle stark verschmutzt. Auf den Polsterauflagen war von Speiseresten bis hin zu Blutflecken alles zu finden. Freie Tische nur nach längerem suchen vorhanden. Diese waren meist noch verschmutzt und noch mit Geschirr des Vorgängers beladen. Servicekräfte kamen nicht hinterher die Tische zu reinigen und abzuräumen, sodass dieses durch die Gäste meist selber erledigt wurde. (Sonst keine Möglichkeit zu Essen). Nachdem man einen Tisch gefunden und gereinigt hat ging die Suche nach Besteck los. Servicepersonal war hier völlig überfordert. An den Buffets zum Teil große Warteschlangen und immer Gedrängel.


    Service
  • Schlecht
  • Leider ist vom Service nicht viel zu merken. Das Personal ist zwar bemüht aber hoffnungslos überfordert. Struktur und Management ist nicht erkennbar. Zimmer wurde nur sporadisch oder nach Aufforderung gereinigt. Sind Nachts angereist, die Betten waren frisch bezogen aber das Zimmer waren nicht gereinigt. Schranktür ließ sich nur zur Hälfte öffnen, die Übergardienen waren zum Teil aus der Halterung geflößt. Der Begrüßungsobstkorb und die Weinflasche kam am dritten Tag, schade.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt direkt an einer sechsspurigen Autobahn. Den Strand erreicht man über eine Brücke, dieser ist jedoch sehr klein und sehr steinig. In unmittelbarer Umgebung sind keine Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Nächste Möglichkeit in ca. 25 min zu Fuß oder in 5 min mit dem Bus erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist gut ausgebaut könnte jedoch größer sein, da der Strandbereich viel zu klein und sehr steinig ist. Am Pool werden Sicherheitsstandards nicht eingehalten. Glasflaschen (Wodka) werden direkt am Pool geduldet, Kellner an der Poolbar jonglierte mit Glasflaschen welche auch mal lautstark runterfielen und zu Bruch gingen. Die Musik zu den Animationszeiten ist absolut zu laut, keine Rückzugsmöglichkeiten für Gäste, die Erholung suchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:5