Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben die zweite Eröffnungswoche im Vikingen Infinity "genießen" dürfen. Angeprießen als DIE Neueröffnung der renomierten Vikingen-Gruppe ("höchstens noch der ein oder andere Pinselstrich mag fehlen") hatten wir natürlich entsprechende Erwartungen an das 5-Sterne-Haus. Von außen sieht das Hotel natürlich imposant aus. Auch der erste Eindruck in der Lobby war super. Da wir morgens um halb 5 ankamen, hatten wir auch keine Probleme an der Rezeption. (Beim Checkout konnten wir dann mehr Chaos beobachten.) Insgesamt kann man sagen, war alles auf den ersten Blick toll, auf den zweiten sah man aber die Mängel: Deckenfarbe an den oft schlecht angebrachten Tapeten, Teppiche, die kurz vor den Türen enden und in der zweiten Woche schon ausgefranst waren, Bodenbeläge die jetzt schon Risse und Löcher haben (und nass gefährlich rutschig sind), fleckige Glastische ... Alles sollte wohl toll aussehen, war aber kein bisschen zweckmäßig. Zum ersten Frühstück fanden wir und andere Gäste erst nach einigem Herumirren. Eine sinnvolle Beschilderung fehlte leider, bis auf einige Lobby-Schilder kurz vor Selbiger, ebenso wie Uhren. Die aktuelle Zeit haben wir uns anhand der Animationsaktivitäten hergeleitet. Unser erstes Abendessen glich einem Kampf um Plätze und Lebensmittel. Wegen Regen war die Terasse nicht nutzbar und im Hauptrestaurant gab es schon für die wenigen Gäste, die jetzt da waren, zuwenig Plätze. Wie soll das im Sommer werden? Dazu kamen lange Schlangen am Büffet (daraus resultierend teils kaltes Essen, wenn man wieder am Platz war) und Servicepersonal, das zwar unglaublich freundlich war, aber scheinbar nie darauf vorbereitet worden war, mit größeren Menschenmengen zurecht zu kommen. Gegen Ende unseres Urlaubs war die Organisation dann endlich besser. Eindeutig ein Management-Problem. Auch Gläser und Tassen waren leider oft nicht sauber gespült. Da schmeckt der Raki dann auch nicht mehr ganz so gut. Die "idyllische" sechspurige Schnellstraße zwischen Hotel und Strand war auch bei geschlossener Balkontür noch zu hören. Am Strand wurden noch eilig Holzbretter für eine Rampe festgeschraubt, unten quoll der Bauschaum heraus. Das Positive: Der Ausblick vom Balkon war super. Die Poollandschaft war wirklich schön. Die Animateure verbreiteten Spaß und gute Laune. Das Personal war immer unglaublich freundlich und auf Deutsch oder Englisch konnte man sich immer verständigen. Bei gutem Wetter liegt man am Pool und nimmt das Negative kaum noch wahr. Fazit: Viel gewollt, aber sicher keine 5 Sterne erreicht ...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |