Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel, falscher Platz
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da wir in ein anderes Hotel wollten,das nicht fertig wurde, hat man uns dieses angeboten,Neueröffnung, Super,,bei Sonnenklar wie immer alles bestens, leider hat dann doch die Realität uns ein geholt, viel zu groß, am falschen Platz, links und rechts kein zu gehöriges Gelände , hatten ein Zimmer über dem Wendeplatz der Busse, meine Frau hat nachts6 Stück gezählt, da Klimaanlage nicht zu bedienen war,da noch keine Sommerzeit , Ende April die Klimaanlage erst am 01.05. ein zu stellen war. Das Hotel sicher sehr schön,sehr modern, was sicher auch sehr viele Gäste anzieht, dadurch sehr viel Bewegung bei den Essenszeiten,am Büffett weil es alles sehr groß ist, dem entsprechend auch nicht überschaubar. Was das Essen betrifft, leider nicht für ein 5 Sterne Hotel angemessen, die Getränke nicht besser, Cocktails die den Namen nicht verdienen,leider nur süsses Zuckerwasser, dazu noch anstellen müssen, wir kennen es aus anderen Hotels erheblich besser.Der Strand über eine 6 spurige Autobahn zu erreichen, Lärm ohne Ende, wenn Gäste über die Brücke sich bewegten, wurde noch kräfig gehupt. Unser Fazit zum Schluß, wer ein moderenes Hotel erleben möchte immer wieder, ansonsten die Finger davon, es lohnt nicht, für die schönste Zeit im Jahr.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:11