Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr imposanter Bau, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, großzügige Poolanlage-sehr gepflegt, leider nicht zu benutzen, da das Wasser zu kalt war.(16 Grad) Einige Restaurants sind auch schön und gedeckt. Am besten war das Wellness Spa Center- ob Massagen oder Hamam oder diverse Behandlungen-alle von Herrn Ayhan und Frau Merve empfohlenen Pakete wurden von sehr guten Fachleuten ausgeführt. Die verdienen 5 Sterne. Im Restaurantbereich sind die vorhandenen Mitarbeiter freundlich, doch wenig geschult. Die Küche und der Service sind eben genauso wichtig wie die schöne Einrichtung. Um diese Kriterien zu erfüllen, müßten mindestens 10x soviele Restaurantfachleute arbeiten. Das Hotel ist einfach zu groß um die Auflagen für 5 Sterne erlangen zu können. Aber in der Nähe gibt es genug 5 Sterne Hotels, deren Bewertungen und Empfehlungen besser ausfallen. Ich habe dieses Hotel im Oktober 2012 gebucht- in der Meinung, dass für die Eröffnungszeit der halbe Preis angeboten wird um Stammgäste zu bekommen. Doch mit dieser Philosophie der Betreiber wird dies nicht gelingen. Darum würde ich dieses Hotel mit 3 Sternen bewerten. Dann hätten sie ein gutes Preis-Leistungs-verhältnis, die Gäste würden sich nicht beklagen, dass sie nicht sofort einen eigenen Tisch zum Essen haben, keine Stoffservietten oder Tischtuch, die Tische agberäumt werden wie in einer Kantine, kein Besteck oder Tassen zu finden wären usw. wie es in vielen Bewertungen zu lesen ist. Die Mitarbeiter können nichts dafür und müssen die schlechten Launen und Beschimpfungen der Gäste diesbezüglich ertragen. Ändern Sie ihre Strategie- es wäre wirklich schade um dieses großartige Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |