Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Statt 5 Sterne- 3 Sterne u. die Gäste kämen wieder
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein sehr imposanter Bau, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, großzügige Poolanlage-sehr gepflegt, leider nicht zu benutzen, da das Wasser zu kalt war.(16 Grad) Einige Restaurants sind auch schön und gedeckt. Am besten war das Wellness Spa Center- ob Massagen oder Hamam oder diverse Behandlungen-alle von Herrn Ayhan und Frau Merve empfohlenen Pakete wurden von sehr guten Fachleuten ausgeführt. Die verdienen 5 Sterne. Im Restaurantbereich sind die vorhandenen Mitarbeiter freundlich, doch wenig geschult. Die Küche und der Service sind eben genauso wichtig wie die schöne Einrichtung. Um diese Kriterien zu erfüllen, müßten mindestens 10x soviele Restaurantfachleute arbeiten. Das Hotel ist einfach zu groß um die Auflagen für 5 Sterne erlangen zu können. Aber in der Nähe gibt es genug 5 Sterne Hotels, deren Bewertungen und Empfehlungen besser ausfallen. Ich habe dieses Hotel im Oktober 2012 gebucht- in der Meinung, dass für die Eröffnungszeit der halbe Preis angeboten wird um Stammgäste zu bekommen. Doch mit dieser Philosophie der Betreiber wird dies nicht gelingen. Darum würde ich dieses Hotel mit 3 Sternen bewerten. Dann hätten sie ein gutes Preis-Leistungs-verhältnis, die Gäste würden sich nicht beklagen, dass sie nicht sofort einen eigenen Tisch zum Essen haben, keine Stoffservietten oder Tischtuch, die Tische agberäumt werden wie in einer Kantine, kein Besteck oder Tassen zu finden wären usw. wie es in vielen Bewertungen zu lesen ist. Die Mitarbeiter können nichts dafür und müssen die schlechten Launen und Beschimpfungen der Gäste diesbezüglich ertragen. Ändern Sie ihre Strategie- es wäre wirklich schade um dieses großartige Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:61-65
    Bewertungen:1