Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Entgegen einiger negativer Bewertungen, haben wir uns für das Hotel entschieden und wurden positiv überrascht. Wir waren 9 Tage im Hotel und haben uns rund um wohl gefühlt. Die Zimmer waren immer sauber. Die minibar immer gefüllt. Das Essen war zu jeder Tageszeit sehr köstlich. Es gab sehr viel Auswahl und es war sehr abwechslungsreich. Auch wenn etwas alle war, wurde es sofort wieder nachgefüllt. Die Kellner waren sehr nett und zu vorkommend. Der Strand und die Poolanlage hat zum entspannen eingeladen. Es gibt jedoch am Strand einige Baumängel, die man beseitigen müsste. Dabei sind uns besonders die duschen am Strand aufgefallen, wo einige Griffe abgebrochen waren. Das sollte wenn möglich behoben werden. Außerdem waren einige Mitarbeiter am Strand sehr unmotiviert und man sah ihnen an, das sie keine Lust hatten. Was wir als nicht so positiv empfunden haben, ist die Tatsache, daß wir für das WLAN und den Minisafe zahlen mussten. Das wäre meiner Meinung nach ein Aspekt der inklusive sein sollte. Trotz einiger Kritikpunkte hat es uns sehr gut gefallen und wir haben uns rund um wohl gefühlt. Wir würden immer wieder kommen. hat uns gezeigt, das man nicht immer auf jede negative Bewertung vertrauen sollte, da sich für uns kein negativer Kritikpunkt einiger Bewertungen gezeigt hat.
Das Zimmer war sehr sauber. Es waren jedoch im Bad einige Kalk spritzer vorhanden, die wenn möglich entfernt werden sollten. Auch die Minibar war immer mit Wasser gefüllt, sodass man für Ausflüge etwas mit nehmen konnte.
Das Essen war sehr abwechslungsreich. Zu jeder Tageszeit hat das Essen sehr lecker geschmeckt, sodass man sich immer wieder was nachgeholt hatte. Wenn etwas alle war, wurde es sofort aufgefüllt, sodass man nicht warten musste. Auch am Strand hab es kleine Snacks, die völlig ausreicht haben und lecker waren.
Der Service war überwiegend gut. Die kellner im Restaurant waren sehr nett und zuvor kommend. Am Strand ist uns jedoch aufgefallen, das viele unmotiviert waren und man ihnen ansah, das sie keine Lust hatten. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren manchmal etwas unfreundlich, was zum Teil an den vielen Gästen und der damit verbundenen Überforderung liegen könnte.
Das Hotel ist vom Strand nicht weit weg und bequem zu erreichen. Die Lage ist echt toll, da wir vom Balkon aus, einen wunderbaren Blick auf das Meer hatten. Der Nebenort ist bequem zu Fuß zu erreichen, sodass man abend noch etwas shoppen gehen kann. Auch die Stadt Alanya sowie andere Orte sind gut mit dem Bus zu erreichen, sodass man viel unternehmen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren sehr gut. Jedoch fehlen noch kleine Details. Ich würde mir wünschen, dass es eventuell noch Billiard gibt oder andere Spielgeräte. Laut unserer Reise Begleiterin, würde der Billardtisch letztes jahr entfernt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nancy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |