Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes Design-Hotel mit tollem SPA-Bereich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel und wurden in jedem Bereich vom Personal sehr freundlich und hilfsbereit betreut. Ein besonderes Dankeschön auch an unsere Kellner Mahmut & Baris (Baruuuuusch) :-) Der Strand ist sehr gut zu erreichen und die dortigen Bereiche Pools, Bar, Steg etc. sind quasi terrassenförmig angelegt. Alles sehr sauber. Haben uns meistens ins diesem Bereich aufgehalten. Am Hauptpool gab es tägliche Animation und auch Musik, die nicht unbedingt jedem gefallen wird. Schien sehr mit dem Geschmack des jeweiligen Animateurs zusammen zu hängen, der für diesen Bereich zuständig war. Es gab Tage mit sehr abwechslungsreicher und angenehmer Musik, aber auch mal Ausreißer mit Techno/House-Sessions, was uns persönlich etwas zuviel war. Das Preis-Leistungsverhältnis im SPA-Bereich ist absolut in Ordnung und auch hier war das Personal kompetent und sehr freundlich. Zum Buffett bleibt zu sagen, dass alles hätte so schön sein können, wenn nicht eine Vielzahl von Gästen quasi durchgedreht wäre. Dies gilt nicht nur für die russischen Gäste, sondern auch wenn es uns manchmal peinlich war für einige deutsche Gäste. Irgendwie scheint bei diversen Gästen ein Schalter im Kopf umgeschaltet zu haben sobald es um das Buffett ging. Es ist uns rätselhaft warum man bspw. gleich 3 Pizzen auf einmal essen muss, oder ca. 15 Bananen (1 Person) mitnimmt. Auch das Essen von den Rollwagen des Personals zu reißen, welches gerade dabei ist das Buffett aufzufüllen, ist für uns nicht nachvollziehbar. Es ist doch genügend Essen für alle da und das ca. 22 Std. am Tag. Würden sich die Gäste normal verhalten und mehrmals zum Buffett gehen und sich bedienen, dann wären sicherlich alle Beteiligten viel glücklicher und die ganze Situation würde sich entspannen. Wir haben dieses Thema so gehandelt, dass wir nicht mehr zu den Stoßzeiten gegessen haben, sondern sehr frühzeitig oder eher spät. Dann war alles kein Problem ;-) Zum Thema WLAN bleibt zu sagen, dass dieses nicht inklusive ist. Was wir in einem 5* Hotel nicht nachvollziehen können. Dies muss vor Ort dazugebucht werden. Wir hätten uns gewünscht, dass zumindest im Lobby-Bereich ein freies WLAN zur Verfügung gestanden hätte. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt, trotz der Ausreißer am Buffett und würden das Hotel auch wieder besuchen. Sicherlich gibt es noch Verbesserungspotential, jedoch sollte man auch berücksichtigen, dass das Hotel gerade mal 8 Wochen geöffnet ist. Empfehlen können wir das Hotel Familien, Paaren (die nicht die Zweisamkeit suchen) und Junggebliebenen. Rentner, die Ihre Ruhe suchen sind in diesem Hotel eher nicht gut aufgehoben und sollten sich anderweitig umschauen (dies könnte auch die voran gegangenen bösen Kritiken erklären)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |