Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Viel zu großes und überdimensioniertes Hotel, in welchem sich die Servicekräfte zwar bemühten, aber hoffnungslos überfordert waren. Man wurde in 2 Wochen nicht einmal bedient, es herrschte Massenabfertigung auf Kantinenniveau. Die meisten Mitarbeiter waren sichtlich ungelernt. Nach jeglichen Getränken musste man abends in der Lobby mindestens 10 min anstehen. Ab 23.00 Uhr packte der Barkeeper ganz ein. Die Hälfte der Cocktails war nicht verfügbar, weil beim Personal unbekannt. Auch alkoholfreie Getränke waren äußerst minderwertig, gefärbtes Zuckerwasser! Zu 90 % mit Russen belegt, die sich so benehmen, dass man das eigentlich nicht in Worte fassen kann. Personal hat auch Angst vor den russischen Gästen und lassen ihnen alles durchgehen. Pool war so kalt, das Wasseranimation ausgefallen ist (16 °). Essen und Service in den Haupt-Restaurants entsprach keinesfalls 5 Sternen. Plätze im ALa-card-Restaurant zu bekommen, war schwierig, dazu musste man zu einer bestimmten Zeit angstehen. Reiseleiter war bei Aufzählung der Mängel sichtlich genervt! Uns wurde gesagt, dass man alle Unzulänglichkeiten kennt und wir sollen das Beste daraus machen. Die Zimmer waren toll eingerichtet und der Zimmerservice war o.k. Einziger Pluspunkt. Die Lobby gleicht einer Bahnhofshalle, Sitzmöbel was fürs Auge aber total unbequem. Ausserdem haben in der Lobby nur ca. 30 % der Gäste Platz. Das essen war wie erwartet landesrypisch, aber extrem unterdurchschnittlich und ständig das selbe sowie kalt. Wir haben keine Mitreisenden getroffen, die dieses Hotel noch einmal büchen würden - im Gegenteil. Auch 6 Monate nach Eröffnung hat sich in diesem Hotel nicht eingelaufen. Es ist kein Konzept erkennbar, jeder macht was er denkt und kann ohne System. Kein Erholungseffekt und entgangene Urlaubsfreude - nie wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |