Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Viel zu groß und unpersönlich
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Viel zu großes und überdimensioniertes Hotel, in welchem sich die Servicekräfte zwar bemühten, aber hoffnungslos überfordert waren. Man wurde in 2 Wochen nicht einmal bedient, es herrschte Massenabfertigung auf Kantinenniveau. Die meisten Mitarbeiter waren sichtlich ungelernt. Nach jeglichen Getränken musste man abends in der Lobby mindestens 10 min anstehen. Ab 23.00 Uhr packte der Barkeeper ganz ein. Die Hälfte der Cocktails war nicht verfügbar, weil beim Personal unbekannt. Auch alkoholfreie Getränke waren äußerst minderwertig, gefärbtes Zuckerwasser! Zu 90 % mit Russen belegt, die sich so benehmen, dass man das eigentlich nicht in Worte fassen kann. Personal hat auch Angst vor den russischen Gästen und lassen ihnen alles durchgehen. Pool war so kalt, das Wasseranimation ausgefallen ist (16 °). Essen und Service in den Haupt-Restaurants entsprach keinesfalls 5 Sternen. Plätze im ALa-card-Restaurant zu bekommen, war schwierig, dazu musste man zu einer bestimmten Zeit angstehen. Reiseleiter war bei Aufzählung der Mängel sichtlich genervt! Uns wurde gesagt, dass man alle Unzulänglichkeiten kennt und wir sollen das Beste daraus machen. Die Zimmer waren toll eingerichtet und der Zimmerservice war o.k. Einziger Pluspunkt. Die Lobby gleicht einer Bahnhofshalle, Sitzmöbel was fürs Auge aber total unbequem. Ausserdem haben in der Lobby nur ca. 30 % der Gäste Platz. Das essen war wie erwartet landesrypisch, aber extrem unterdurchschnittlich und ständig das selbe sowie kalt. Wir haben keine Mitreisenden getroffen, die dieses Hotel noch einmal büchen würden - im Gegenteil. Auch 6 Monate nach Eröffnung hat sich in diesem Hotel nicht eingelaufen. Es ist kein Konzept erkennbar, jeder macht was er denkt und kann ohne System. Kein Erholungseffekt und entgangene Urlaubsfreude - nie wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:4