Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel selber ist sehr schön. Es wurde neu eröffnet und es war vieles unorganisiert und chaotisch. Die Atmosphäre an den Essenszeiten war katastrophal. Es war ein Betrieb wie auf dem Hauptbahnhof. Sehr langes Anstehen. Die Platzsuche war jedesmal auch total chaotisch, bis manendlich einen gefunden hat. Das Hotel ist viel zu groß, um diese ganze Menschenmasse zu bewältigen. Die Eisbär war gar nicht geöffnet - die Snackbar erst einige Tage später. Das a-la-carte Restaurant erst eine Woche später. Die Lobby war abends auch brechend voll. Ausserhalb der Anlage war nur der angrenzende Bereich zum hoteleigenen Strand. Ansonsten nur belebte Straße und ansonsten ist man auf Verkehrsmittel angewiesen. Die angebotenen Dinge wie Hallenbad, Sauna, Dampfbad und Fitnessraum sind sehr klein gehalten. Die Minibar und die Hygieneartikel wurden erst nach Anfrage wieder neu aufgefüllt. Der Aufenthalt wäre schön gewesen, wenn nicht die chaotischen Zustände während der Essenszeiten gewesen wäre. 2 Stunden Essenszeit zu veranschlagen ist bei dieser Menschenmasse einfach zu wenig. Vom Flur her hört man alles. Duschen macht auch nicht wirklich Spaß, weil der Wasserdruck ganz schwach ist. Da habe ich gleich lieber gebadet. Im Zimmer ist es leider sehr hellhörig. Es gab sehr viele Beschwerden. Teilweise haben sie in ein anderes Hotel eingecheckt. Wir hatten auch ein Zimmer mit Blick auf eine Baustelle bekommen. Erst nach halbstündiger Diskussion haben wir ein anderes Zimmer bekommen. Die Anlage ist so ausgerichtet, dass die Leute auch draussen essen. Aber nicht immer ist schönes Wetter. Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen. Hauptsächlich wegen der chaotischen Umstände und dass man sich im Prinzip nur in der Anlage aufhalten kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |