- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt mitten im Wald und sehr ruhig. Nach Dinklage in den Ort kann man bequem zu Fuß gehen. Dort gibt es auch einige nette Restaurants, in denen man preisgünstig gut essen kann. Wir können das griechische Restaurant "Delphi"empfehlen.
Die Zimmer sind sehr sauber, die Matratzen rückenfreundlich und das Bad ausreichend groß. Zur Begrüßung gab es eine Flasche Wasser und eine Flasche Sekt gratis.
Wir können nur das Frühstück bewerten, und das war sehr gut. Die Speisen waren qualitativ hochwertig, von Vollkornbrot, frischen Brötchen, Rührei, Müsli, Obst war alles dabei.
Das Personal ist durchweg äussert aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind sind sehr sauber? Die Ausstattung ist eher rustikal, passt aber zum Charakter des Hotels.
Wie gesagt, sehr ruhig. Direkt am Haus verläuft eine ca. 3 km lange Joggingstrecke durch den Wald. Im Hotel kann man kostenlos gute Fahrräder leihen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Spabereich ist sehr schön! Leider ist der Pool nicht so groß, wie er auf den Fotos erscheint.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Lydia, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck.de. Es ist schön zu hören, dass Sie mit den Leistungen unseres Teams zufrieden waren und Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns genießen konnten. Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung unseres Hauses und würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage