Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Aufenthalt lohnt sich. Für jung und alt
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Betten waren zu weich. Sehr unangenehmer Geruch im Badezimmer aus den Abflüssen, Pool war zu kalt, alles andere Perfekt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Benjamin, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre Bewertung auf HolidayCheck.de. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns angenehme und erholsame Urlaubstage genießen konnten und Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Die angesprochenen Kritikpunkte werden wir natürlich intern besprechen und entsprechende Änderungen in die Wege leiten. Wir sind immer dankbar für Anregungen und Ideen, die uns helfen, unser Produkt immer besser werden zu lassen. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir danken Ihnen für die freundliche Weiterempfehlung und würden uns freuen, Sie bald schon wieder in unserer "Idylle im Grünen" begrüßen zu dürfen. Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage