Das Zimmer war für den Preis sehr schlecht. Teilweise wie Bad kaputt. Der Service war frostig. Beim Frühstück keine bäckerbrötchen
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitGut
Das Bett war sehr weich. Für mich zu weich. Gebucht war deluxe Doppelzimmer. Das Zimmer war groß. Mit Teppichboden. Badezimmer kleines Gäste-WC Waschbecken ohne Propfen im Waschbecken wurde aber nach Anmerkung am 2. Tag nachgedacht. Armaturen in der Dusche defekt. Es fand kein Austausch statt trotz Anmerkung. Alt und abgenutzt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Auswahl ist in anderen Hotels häufig umfangreicher. Joghurt quark gab es auch. Aber die Auswahl an Zutaten wie Körner Leinsamen etc. War gar nicht da.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sonstiges
Spaziergang, auch im wildtierpark, Fahrradtour, die Umgebung war sehr schön.
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Viel zu klein. Normales Schwimmen war nicht richtig möglich. Nutzungszeiten eingeschränkt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siga |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Siga, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie insbesondere mit dem Hotelzimmer und der Gastronomie nicht zufrieden waren. Die Defekte im Badezimmer haben wir natürlich umgehend ausgetauscht und repariert. Wir würden uns sehr über eine zweite Chance und einen wiederholten Aufenthalt von Ihnen freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage