- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen (besonders die Zimmer) und hat für uns keine 4 Sterne mehr verdient. Auch wenn das Personal sehr freundlich war, war man bei einer größeren Veranstaltung total überfordert. So haben wir 45 Minuten auf die Getränke gewartet und das Essen meiner Frau war kaum genießbar. Am Tag zuvor hatte es sehr gut geschmeckt. Bei der Abreise zeigte man sich jedoch sehr zuvorkommend und hat das Essen von der Rechnung gestrichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 29 |
Lieber Uwe, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem VILA VITA Burghotel Dinklage und für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals sehr zufrieden waren und auch die Lage unseres Hauses positiv bewertet haben. Umso mehr bedauern wir, dass es auch Punkte gab, die Ihren Aufenthalt ein wenig getrübt haben. Gerne würden wir kurz auf die angesprochenen Kritikpunkte eingehen. Es ist richtig, dass an dem Samstag (Ihrem zweiten Abend) nicht alles glatt gelaufen ist und es zu längeren Wartezeiten und qualitativen Einschränkungen gekommen ist. Dies lag jedoch nicht an der parallel stattgefundenen Veranstaltung (hier handelte es sich gerade einmal um 30 Personen) sondern vielmehr an der Tatsache, dass uns zwei Mitarbeiter kurzfristig krankheitsbedingt ausgefallen sind. Mit der geplanten Personalstärke wäre der Abend ganz normal und sicherlich zur vollsten Zufriedenheit aller Gäste gelaufen. Dies dient lediglich zur Erklärung der Situation und soll Ihre Kritik keineswegs schmälern. Wir sind uns sehr wohl bewusst, dass die Leistung an diesem Abend nicht unserem Standard entsprochen hat und deshalb können wir uns an dieser Stelle nur nochmals entschuldigen. Da war es für uns natürlich selbstverständlich, das bemängelte Essen nicht zu berechnen. Wir können Ihnen an dieser Stelle versichern, dass unsere Hotelzimmer regelmäßig gewartet werden und Renovierungs- und Verschönerungsarbeiten in der Regel in einem 2-Jahres-Rhythmus stattfinden. Selbstverständlich werden darüber hinaus defekte und verschlissene Artikel und Einrichtungsgegenstände umgehend ausgetauscht und repariert. Sollten wir bei Ihnen etwas übersehen haben, so bitten wir diesbezüglich um Entschuldigung. Unsere Zimmer sind grundsätzlich im ländlich rustikalen Stil gehalten, da dieser am besten zu dem Gesamteindruck des Hauses passt. Das "alt" Wirkende ist also durchaus von uns so gewollt, um den Charakter des Burghotels zusätzlich zu unterstreichen. Wenn wir hier nicht in allen Bereichen Ihren Geschmack getroffen haben, bedauern wir dies. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns bei passender Gelegenheit noch einmal eine zweite Chance gewähren würden, um Ihnen zu zeigen, dass der angesprochene Samstag nicht repräsentativ für die Leistung unseres Hauses ist. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Ihre Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage