Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine wunderschöne Zeit
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dieses Hotel liegt sehr schön und ruhig. Es hat eine wunderschöne großzügige gepflegte Anlage, wo man sehr gut entspannen kann. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, dass keine Wünsche offen ließ. Die Gästestrucktur war vom Kleinkind bis alt vertreten. Für das Bad hätten wir uns eine Dusche gewünscht,da der Einstieg doch relativ hoch ist und herraus es noch schwieriger geht. Der Fernseher könnte vieleicht ein Platz an der Wand bekommen, es sieht sich besser , wenn man liegt. Ansonsten einfach genießen !!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war in den unteren Bereich , ausreichend groß und sehr sauber. Unser Bad war gegenüber den Zimmer etwas klein aber doch ausreichend. Die Minibar war reich gefüllt .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man wird in diesen Haus kulinarisch verwöhnt. Die Qualität unserer Speisen und Getränke waren einfach top. Die Bar können wir nicht bewerten, da wir diese nicht genutzt haben. Sauberkeit im Restaurant und Atmosphäre waren auch sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Zu den Service kann man auch nur sehr gutes sagen. Immer freundlich, immer ein Lächeln und immer ein offenes Ohr für alle Belange der Gäste. Reinigung der Zimmer sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einfach schön. Einkaufen kann man im Ort Dinklage ca 2km entfernt. Also leicht zu Fuß, mit den Auto oder Leihfahrrad zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es ist ein wunderbarer Wellnesbereich,wo man sehr gut vom Alltag ablassen kann. Sehr liebevoll gestaltet und während unsers Aufenthaltes sehr angenehm ruhig und sehr sauber. Toll die Vitaminbar mit frischen Obst, Saft, Tee und Kaffee.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck.de. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Servicequalität unseres Teams zufrieden waren und eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbringen konnten. Vielen Dank auch für die vielen Komplimente, die wir natürlich umgehend an die gesamte Mannschaft weiter gegeben haben. Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung unseres Hauses und würden uns freuen, Sie bald schon wieder in unserer "Idylle im Grünen" willkommen zu heißen. Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage