Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Empfehle das Hotel nicht weiter
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Geeignet für kurz tripp ok.. Wildpark war sehr schön und die Natur ringsum traumhaft. Ansonsten gibt's einiges zu bemängeln, unter anderem Sauberkeit im Zimmer, Flecken auf Teppichen fast im ganzen Haus, teilweise schimmel an Fenster Rahmen und im Duschbereich /fließen. Richtig Hände waschen ging auch nicht so gut da das Waschbecken zwar niedlich aussah, aber unvorteilhaft, alles ringsherum glitsch nass. Die bad Tür blieb nicht stehen, ständig haute sie dir in Rücken, da die Heizung sich hinter der Tür befand. Für uns unlogisch. Des weiteren gab's Mängel im Bereich der Therme. Dreck im Wasser an den Rändern, Moos und anderes undefinierbares Zeug an den fugen und am poolrand. Kalkablagerungen vor allem in der kinderdusche /Brause, das Geländer wo man rüber geht (kleine Brücke) war locker. Gefahr wenn es abfällt. Hab dies angesprochen, wurde nicht behoben. Auch der Türgriff (plaste Teil) im Zimmer von uns am Fenster war kaputt bzw. Gerissen. Trotz sofortiger Meldung Reklamation. Wurde uns eine Dame geschickt die sagte, oh das ja ein Ding, dann öffnen sie doch das andere Fenster, das was kaputt war hat eh kein Fliegen gitter. Wir waren sprachlos. Es wurde nichts unternommen. 4 Sterne hotel is das definitiv nicht. Das Essen sah zwar gut aus vom 3 gänge Menü, aber der Geschmack ging gar nicht teilweise echt versalzen, oder merkwürdig gewürzt, preislich viel zu teuer. Personal teilweise ok. Teilweise arrogant, uneinsichtig, und Freundlichkeit aufgesetzt. Die Kegelbahn ist im älteren Zustand.. Teilweise kamen eierpappenrunter.. Es war muffig, roch alt, keine richtige Luft, vom Preis her ok 8.00 Euro die Stunde. Im allen zusammen gefaßt gibt's nur ein geht so. Wir kommen definitiv nicht mehr wieder. Waren enttäuscht. Hatten uns mehr erhofft, von einem wellnessurlaub. Zu guter letzt noch ne wichtige Information. Egal wie oft man eine Frage hat, egal ob ein Gast was getrunken hat, der Herr in der spät/Nachtschicht Herr Heinz..... Sagte zu meinem Freund ob er ihn verarschen will nur weil mein Freund eine Frage zur zwischenabrechnung hatte, sowas geht überhaupt nicht, da macht eine sektflasche, die wir nur bekommen haben, weil ich am Abreisetag nochmal das angesprochen habe, anstelle einer Entschuldigung vom Herrn.. Die es nicht gab. Die Frau konnte dies auch nicht mehr schönreden sorry. Sowas ist kein 4 Sterne hotel. Sie sagte uns das sie das zwar klären wird,, aber meine Menschenkenntnis sieht es anders. Nachweisen können wir das eh nicht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit dem gebuchten Hotelzimmer und anderen Leistungen nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Hotelzimmer und die "Burgtherme" regelmäßig von uns gewartet werden und Renovierungs- und Verschönerungsarbeiten in einem 2-Jahres-Rhythmus stattfinden. Selbstverständlich werden darüber hinaus defekte und verschlissene Artikel und Einrichtungsgegenstände umgehend ausgetauscht und repariert. Sollten wir bei Ihnen etwas übersehen haben oder das Zimmer nicht ausreichend gereinigt haben, so bitten wir diesbezüglich um Entschuldigung. Schade, dass wir Sie auch mit unserer gastronomischen Leistung nicht überzeugen konnten. Wir achten bei der Auswahl unserer Produkte stets auf beste Qualität und auf eine frisch Zubereitung. Jedes Gericht wird entsprechend abgeschmeckt und passend gewürzt. Wenn wir hier Ihren Geschmack nicht getroffen haben, bedauern wir dies außerordentlich, denn gerade unsere Küche hat hier in der Region und bei unseren zahlreichen Stammgästen einen sehr guten Ruf. Wir würden uns daher sehr über eine zweite Chance und einen wiederholten Aufenthalt von Ihnen freuen, um Sie bei einem erneuten Besuch dann hoffentlich von unserem gewohnten Standard und unserer Dienstleistung überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit! Ihre Direktion vom VILA VITA Burghotel Dinklage