Alle Bewertungen anzeigen
Sunay (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
enttäuscht leider
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

unfreundliche mitarbeiter am emfangsbereich, wellnessbereich nicht viel auswahl und etwas veraltet, einzelzimmer sehr klein


Zimmer
  • Schlecht
  • musste die tür zum bad geschlossen halten weil es nach abfluss gestunken hat


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • frühstück war sehr lecker, und die küche im kaminzimmer ist auch sehr gut


    Service
  • Schlecht
  • die blonde dame an der rezetion war sehr unfreundlich,da ich eine stunde früher angereist war sagte sie zu mir dass man sich in einer stunde wieder sieht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    wellnessbereich veraltet und nicht viel auswahl


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sunay
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sunay, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre Bewertung auf HolidayCheck.de. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Küchenleistung unseres Hauses sehr zufrieden waren und wir Sie während Ihres Aufenthaltes kulinarisch verwöhnen durften. Umso mehr bedauern wir daher, dass es auch Punkte gab, die Ihren Aufenthalt getrübt haben und letztendlich dafür gesorgt haben, dass Sie unser Haus nicht weiter empfehlen werden. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass unsere Kollegin an der Rezeption auf Sie unfreundlich gewirkt hat. Sie hat es definitiv nicht so gemeint und offensichtlich hat Sie sich Ihnen gegenüber missverständlich ausgedrückt. Gerade die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter wird in unserem Haus sehr groß geschrieben und deshalb sind wir überzeugt, dass es sich hierbei nur um eine ungeschickte Wortwahl gehandelt haben kann. Den unangenehm riechenden Abfluss im Badezimmer haben wir umgehend in Ordnung gebracht. Bitte entschuldigen Sie die dadurch aufgetretenen Unannehmlichkeiten. Der Wellnessbereich unseres Hauses ist mit unser Aushängeschild und wird von vielen unserer Gäste in den höchsten Tönen gelobt. Regelmäßige Verschönerungs- und Wartungsarbeiten sorgen permanent dafür, dass dieser Bereich immer ordnungsgemäß unseren Gästen zur Verfügung steht. Daher wäre es in der Tat für uns sehr hilfreich, wenn Sie uns zu Ihren genannten Kritikpunkten (Bereich ist veraltet und verfügt über zu wenig Auswahl) ein paar weitere Informationen zukommen lassen könnten, damit wir verstehen, wo genau hier der Schuh gedrückt hat. Gerne können Sie uns diese weiteren Details an info@vilavitaburghotel.de senden. Vielen Dank. Wir würden uns natürlich freuen, Sie anlässlich eines erneuten Aufenthaltes wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann gänzlich von der Qualität unserer Serviceleistung überzeugen zu können. Ihre Direktion vom VILA VITA Burghotel Dinklage