- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben im August 2015 vier erholsame Tage im Burghotel verbracht. Wir hatten ein Standardzimmer mit Blick auf die Liegewiese. Die Einrichtung des Zimmers ist etwas altmodisch, aber alles in gutem Zustand und sehr sauber. Leider hatte unser Zimmer keine Klimaanlage- da es an manchen Tagen recht warm war, hätten wir uns darüber gefreut. Das Bad war sehr modern. Die Badewanne hat einen sehr hohen Rand, es besteht Rutschfefahr beim Ausstieg. Desweiteren hatte der Duschkopf Stock/Schimmelflecken- wir haben ihn dann selbst abgewischt. Unser Zimmer lag ganz in der Nähe der Burgtherme- was uns sehr freute. Die Therme hat uns sehr gut gefallen, vor allem der Saunabereich ist sehr schön- dort kann man wunderbar relaxen. Da wir über einen anderen Anbieter den Aufenthalt gebucht hatten- erhielten wir einen 40€ Verzehrgutschein. Beim Reservieren des Zimmers, sagte mir eine Mitarbeiterin des Hotels, dass der Gutschein für die Minibar verwendet werden könne. Da wir das Zimmer nur mit Frühstück gebucht hatten überlegten wir das Restaurant des Hotels zu nutzen. Die Preise dort sind aber recht hoch. Ich fragte dann an der Rezeption nach, ob wir den Gutschein auch für das Restaurant verwenden könnten. Dort wurde uns mitgeteilt dass der Gutschein nur für das Restaurant angerechnet werden könne. Da wir zu diesem Zeitpunkt schon einige Dinge aus der Minibar verbraucht hatten, hätte ich mir gewünscht dass man uns das vorher mitgeteilt hätte. Wir reservierten dann einen Tisch im Restaurant und hatten einen wunderschönen Abend mit sehr leckerem Essen und TOP Service. Zwei Dinge möchte ich noch loben: das Frühstück ist sehr gut und sehr reichhaltig und wir bekamen jeden Tag eine kostenlose Flasche Mineralwasser aufs Zimmer. Rundum hatten wir wirklich sehr schöne Tage im Hotel. Rund um Dinklage gibt es viele Dinge zu sehen. Besonders Bremerhaven und die SAIL haben uns sehr gefallen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Top Qualität der Speisen, sehr nette Bedienung und romantisches Ambiente.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Es gibt einige Geschäfte in der Nähe um einkaufen zu gehen.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Yvonne, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck.de. Es ist schön zu hören, dass Sie mit den Leistungen unseres Teams zufrieden waren und Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns genießen konnten. Bitte entschuldigen Sie, dass es bezüglich der Anrechnung Ihres Restaurantgutscheines auf die Minibarleistungen eine Irritation gab und Sie diesbezüglich bei Ihrer Reservierung eine falsche Auskunft erhalten haben. Es freut uns deshalb umso mehr, dass Sie einen wunderschönen Abend mit hervorragendem Essen in unserem Restaurant verbracht haben. Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung unseres Hauses und würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage