- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist Nahe an der Autobahn gelegen und daher sehr gut erreichbar und für Ausflüge in die Gegend super. Wir waren für 3 Nächte da und haben uns sehr gut erholt. Die Wellness-Oase ist sehr schön angelegt und sehr sauber.
Die Zimmer sind mit Holzmöbeln eingerichtet, die Regendusche hat uns sehr gut gefallen
Ein sehr gutes Frühstück mit verschiedenen Marmeladen, diversen Joghurts, Müslis, Käse, Wurst, Bacon und Eiern, verschiedenen Säften. Ebenso konnte man Cappuccino und Latte bestellen.
Die Rezeitionsdamen und -herrren sind sehr zuvorkommend und überaus freundlich.
Das Zentrum ist ca. 1 km entfernt, zu Fuß ist es jedoch gut erreichbar. Für einen ruhigen Erholungsurlaub super geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir nutzten den Wellness Bereich und waren überaus zufrieden. In der Vitalbar konnte man kostenlos Kaffe, Tee, Säfte und Wasser trinken. Entertainment gab es nicht, wir wollten Ruhe und Entspannung - genau das richtige Hotel. Wir haben uns Fahrräder im Hotel ausgeliehen - hat perfekt geklappt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea und Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andrea, lieber Jürgen, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre überaus positive Bewertung auf HolidayCheck.de. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns angenehme und erholsame Urlaubstage genießen konnten und wir Sie kulinarisch verwöhnen durften. Wir danken Ihnen auch für die Weiterempfehlung unseres Hauses und würden uns freuen, Sie bald schon wieder in unserer "Idylle im Grünen" begrüßen zu dürfen. Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage