- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind gerne im Burghotel . Der Wellness Bereich ist ansprechend. Leider waren beim jetzigen Aufenthalt alle Liegen draußen schmutzig. Auf meinen Hinweis wurde nicht reagiert. Nicht schön ,doch es gibt schlimmeres. Die Preise im Restaurant sind ziemlich hoch. Das Frühstück sehr lecker.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 48 |
Liebe Elke, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre Bewertung auf HolidayCheck.de. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns angenehme und erholsame Urlaubstage genießen konnten und Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Bitte entschuldigen Sie, dass wir nicht zeitnahe auf Ihren Hinweis reagieren konnten. Wir haben die Liegen am nächsten Tag in unserem täglichen Reinigungsprozess mit integriert und achten selbstverständlich täglich auf die Sauberkeit in allen Bereichen. Wir danken Ihnen auch für die freundliche Weiterempfehlung und würden uns freuen, Sie bald schon wieder in unserer "Idylle im Grünen" begrüßen zu dürfen. Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage