Alle Bewertungen anzeigen
Katja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Höchstens 2 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider verspricht die Website des Hotels mehr, als es in Wirklichkeit ist. Für uns ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht angebracht. Der Zimmerpreis ist eindeutig zu hoch, denn das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und die Einrichtung nicht geschmackvoll, somit keine 4☆ wert! Wir waren sehr enteuscht. Das Personal im gesamten Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Auch wenn das Zimmer eine rustikale Burgeinrichtung suggerieren soll, ist die Zimmereinrichtung sehr in die Jahre gekommen. Die Hotelflure werden wohl renoviert, was auch dringend notwendig ist. Der Geruch im Zimmer war sehr unangenehm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Leider waren wir vom Freitagabend Buffet enttäuscht. Der Service ist erstklassig, nur die Speisen sind geschmacklich eher durchschnittlich.


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung

    Das Kloster und dessen Geschichte ist sehr interessant.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre Bewertung auf HolidayCheck.de. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht von unserem Haus überzeugen konnten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unsere Hotelzimmer werden in regelmäßigen Abständen renoviert. Teppichböden, Gardinen und Mobiliar wurden erst vor Kurzem ausgetauscht bzw. überarbeitet. Wenn wir hier nicht Ihren Geschmack getroffen haben, bedauern wir dies sehr. Wir würden uns dennoch freuen, wenn wir Sie zu einem erneuten Aufenthalt in unserem Haus willkommen heißen dürfen, um Sie dann hoffentlich von unserem Produkt und unserer Dienstleistung gänzlich überzeugen zu können. Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage