- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten ein Angebot über "Ab in den Urlaub" gebucht. Wir haben ein einfaches kleines Zimmer bekommen. Die "einfachen" Zimmer liegen alle im Keller und man kann aus seinem Fenster nicht wirklich etwas sehen. Ansonsten war es für den Preis in Ordnung. Die Preise, die hier sonst verlangt werden, sind überteuert. Das Hotel, insbesondere die Zimmer sind renovierungsbedürftig!! Der Wellnessbereich ist eng und dunkel, der Außenbereich ist gut. Das Frühstück war in Ordnung, doch auch hier alte Möbel, viel Eiche brutal. Wir haben schon deutlich bessere Hotels gehabt!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Marcus, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre Bewertung auf HolidayCheck.de. Wir bedauern es außerordentlich, dass Sie sich in unserem Haus nicht in allen Bereichen wohlgefühlt haben und mit der Lage Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Bitte erlauben Sie uns an dieser Stelle, einige Punkte richtig zu stellen. Unser Hotel verfügt über insgesamt 55 Zimmer in den Kategorien Classic, Komfort und Deluxe, die alle gleichmäßig auf allen vier Etagen verteilt sind. Sie bewohnten ein Zimmer der "Komfort-Klasse" (wie auch gebucht) und somit der mittleren Kategorie. Die Bezeichnung "einfaches Zimmer" trifft in diesem Fall somit nicht zu. Darüber hinaus wurden alle unsere Zimmer in den letzten zwei Jahren komplett renoviert: Neue Badezimmer, neues Mobiliar, neue Vorhänge, neue Teppichböden, neue Fernseher etc. Natürlich haben wir bei der Auswahl der neuen Einrichtung darauf geachtet, unseren gehobenen rustikalen Stil des Burghotels weiter aufrecht zu erhalten. Unser Ambiente lässt eine moderne Ausstattung nicht zu. Das von Ihnen bemängelte und „renovierungsbedürftige“ Frühstücksrestaurant wurde erst vor wenigen Wochen mit neuem Mobiliar ausgestattet wie nagelneue Stühle, Tische, Buffets, Stehlampen usw. sowie mit gepflegten und hochwertigen Teppichböden und Gardinen. Sie dürfen gerne anmerken, dass wir mit dieser neuen Einrichtung nicht Ihren Geschmack getroffen haben, aber sie ist definitiv nicht alt und renovierungsbedürftig. Der Wellnessbereich ist das Aushängeschild unseres Hotels. Dass dieser zu eng und zu dunkel sei, haben wir in dieser Form noch nicht gehört zumal die Pyramide und auch die Gänge sehr lichtdurchflutet sind auf Grund der zahlreichen Fenster. Wir finden es schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und unser Hotel offensichtlich nicht Ihren Geschmack trifft. Da es aber genau dieser gemütliche und gehobene rustikale Stil ist, den alle unsere Gäste erwarten und auch lieben, werden wir daran nichts ändern. Da die Bilder von dem neuen Frühstücksrestaurant, dem neuen Ruheraum und den neuen Zimmern nun auch fertig sind, möchten wir diese natürlich nicht länger vorenthalten und haben diese soeben hochgeladen und eingestellt. Diese können in Kürze unter der Rubrik Bilder eingesehen werden, damit sich jeder selbst eine Meinung darüber bilden kann, ob die Möbel und das Ambiente zu unserem Haus passen oder nicht. Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage