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Dieter Jaeger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Mängel bis an die Grenze des Seriösen ?
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Auf dem Zimmer lag eine Information, z.B.: sollen fehlende Badezimmerläufer mit 12 € berechnet werden. Am zweiten Morgen fehlte dieser Läufer, vergessen vom Zimmermädchen, wenn wir es nicht gemerkt hätten, wäre wohl eine Berechnung erfolgt = soll hier der Gast bewußt " abgezockt" werden ??? Die Badezimmerreinigung war nach unserer Ansicht miserabel. Das Kabel des Föns war mit Make Up "versifft". Der Safe war ebenerdig montiert, zum benutzen mußte man sich also auf den Boden legen !!! Die Qualität der Wurstwaren beim Frühstück war nach unserer Ansicht "unterirdisch". Frisch gepresste Säftewaren für uns nicht sichtbar . Auf einen Gepäckservice mußten wir leider verzichten, da nicht vorhanden. Alle diese Mängel wurden der Rezeption gemeldet.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter Jaeger
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr J., vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre Bewertung auf HolidayCheck.de. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Leistungen unseres Teams in den Abteilungen Service und Gastronomie zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir es, dass wir in manchen Bereichen Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Gerne möchten wir auf die genannten negativen Punkte detaillierter eingehen. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, wurde der Badezimmerläufer am 2. Tag tatsächlich von unserem Zimmerpersonal vergessen. Unsere eingeführte Maßnahme dient definitiv nicht der Gewinnsteigerung unseres Unternehmens, sondern lediglich dazu, den Schwund unserer Textilien zu minimieren. Da alle Textilstücke, die für Reinigungszwecke aus dem Zimmer entfernt werden, exakt dokumentiert werden, konnten wir sofort nachvollziehen, dass der neue Läufer tatsächlich vergessen wurde. Für dieses Versehen entschuldigen wir uns, weisen aber an dieser Stelle nochmals darauf hin, dass diese Unregelmäßigkeit nichts mit „Abzocke“ zu tun hatte. Frisch gepresste Säfte sind nicht in unserem umfangreichen Frühstücksbuffet enthalten, können auf Wunsch und gegen Aufpreis aber gerne bei unserem Servicepersonal bestellt werden. Wir haben uns dafür entschieden, unseren Frühstückspreis bei hoher Leistung (große Produktauswahl, verschiedene Eierspeisen wie Omelette, Spiegeleier und Rührei, zwei Kaffeespezialitäten pro Person, verschiedene Granini-Säfte etc.) attraktiv zu halten. Wirklich besondere Produkte wie Sekt zum Frühstück oder frisch gepresste Säfte haben wir daher bewusst nicht berücksichtigt, da wir nicht möchten, dass Gäste für Leistungen bezahlen, die sie gar nicht in Anspruch nehmen. Es tut uns leid, dass wir bei den Wurstwaren auf unserem Frühstücksbuffet nicht Ihren Geschmack getroffen haben, versichern Ihnen aber, dass alle Produkte eine hochwertige Qualität haben. Als Gepäckhilfe stehen unseren Gästen jederzeit ausreichend Kofferwagen zur Verfügung. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, zum Aus- und Einladen Ihres Gepäcks mit dem Auto direkt vor den Hoteleingang zu fahren, um dieses von dort mit dem Kofferwagen bequem über unseren Fahrstuhl zu Ihrem Gästezimmer zu bringen. Auf Wunsch sind wir Ihnen hierbei natürlich auch gerne behilflich. Wir würden uns freuen, Sie zu einem erneuten Aufenthalt wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie dann gänzlich von unserer gewohnt hohen Qualität und Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage