- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel/Saunalandschaft in Ordnung, wir haben uns aber nicht willkommen gefühlt was hauptsächlich an dem Hotelpersonal liegt (bis auf Restaurantpersonal). Man wartet hier vergebens, dass z.B. an der Rezeption oder im Wellnesbereich sich eine vorstellt oder auf ein nettes Lächeln, was ich im Servicebereich für selbstverständlich/notwendig halte. So etwas macht leider den schlechten Eindruck von dem Hotel.
Zimmergröße ok, Badezimmer recht klein.
Stichwort - Freundlichkeit (Rezeption, Wellnessanwendungen)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
2 Ruheräume mit wenig Liegen. Es gibt sonst keinen Platz im Saunabereich wo man sich nach dem Saunagang hinsetzten kann
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pavlo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Paul, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre Bewertung auf HolidayCheck.de. Es ist schön zu hören, dass Sie mit den Leistungen unseres Serviceteams zufrieden waren und Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns genießen konnten. Umso mehr bedauern wir es, dass Sie sich im Wellnessbereich aufgrund der fehlenden Freundlichkeit nicht richtig wohlgefühlt haben. Hier werden wir nochmal mit den Kolleginnen und Kollegen sprechen und danken Ihnen für den freundlichen Hinweis. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass dies nicht den Alltag widerspiegelt, da wir gerade auf die Freundlichkeit in allen Bereichen einen sehr großen Wert legen. Dies wird sich bei einem erneuten Besuch sicherlich nicht wiederholen. Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung unseres Hauses und würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage