- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In der Saunalandschaft steht eine Vitaminbar mit Wasser, Säften und ausreichend Obst zur Verfügung. Das ist in den Pausen zwischen den verschiedenen Saunagängen sehr erfrischend. Auch die Außenanlagen sind sehr gepflegt und alles ist sehr sauber.
Unser Zimmer war gut ausgestattet, wenn auch schon etwas altbacken. Trotzdem haben wir einen sehr schönen Aufenthalt gehabt und uns sehr wohl gefühlt.
Wir mussten zwar ein bisschen auf das Essen warten, als es aber kam, war es sehr lecker.
Der Service war super. Wir selbst hatten zwar keinen Bedarf, aber als der Herr am Tisch neben uns sich über eine fehlende Zutat im Essen beklagte, wurde diese sofort nachgereicht. Auch beim Frühstücksbuffet und in der Wellnesslandschaft wurden wir sehr gut versorgt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mona, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck.de. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns angenehme und erholsame Urlaubstage genießen konnten und Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Wir danken Ihnen auch für die freundliche Weiterempfehlung und würden uns freuen, Sie bald schon wieder in unserer "Idylle im Grünen" begrüßen zu dürfen. Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage