Alle Bewertungen anzeigen
Ewald & Marlies (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Ruhe und Entspannung pur!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren angenehm überrascht, daß aus der dunklen (durch Bäume verdeckten) Einfahrt zum Hotel, sich uns ein märchenhafter Eindruck bot. Wir hatten diesen Reisegutschein von unseren Kindern zur Goldhochzeit bekommen. Es wäre von Vorteil wenn man direkt bei der Buchung erwähnt, das diese Gutscheine überwiegend für die halb im Keller liegenden Zimmer vergibt. Leider war der Handy-Empfang nicht so gut, dafür aber war das kostenlose Internet eine schöne Bereicherung.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe des Zimmers war für uns ausreichend. Die Ausstattung war uns zu rustikal, was aber dem Charakter des Hotels entsprach. Für uns, mein Mann 76 und mich 68, wäre es schön gewesen nicht im Souterrain zu wohnen, weil wir dieses nicht als Komfort empfanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Frühstück sei zu sagen: Unsere Augen waren groß, aber unser Magen zu klein. Es fehlte nichts!


    Service
  • Gut
  • In der Küze unseres Aufenthaltes können wir nur positives sagen.Das Personal war in jeder Hinsicht freundlich und entgegenkommend. Wir waren mit unserem ängstlichen Kater Monty in diesem Hotel, der sich wie wir, gleich heimisch fühlte, was sicher auch an dem rücksichtsvollen Zimmerreinigungs- Personal lag.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Diese Hotel ist für Ruhe - und Entspannungs Suchende ideal. In dem herrlichen Wildpark kann man stundenlang spazieren und so manchem Getier begegnen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben die Ruhe und Idylle der Anlage bevorzugt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ewald & Marlies
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marlies, lieber Ewald, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck.de. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Servicequalität unseres Teams zufrieden waren und eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbringen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass die Buchungsweise oder der Buchungsweg nicht darüber entscheiden, welches Zimmer wir für den Aufenthalt zuteilen. Gerade die Zimmer im Souterrain sind auf Grund der Nähe zu unserem Wellnessbereich sehr beliebte Zimmer. Wir haben aber in Ihrer Gästekartei notiert, dass wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer in einer der oberen Etagen reservieren. Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung unseres Hauses und würden uns freuen, Sie bald schon wieder in unserer "Idylle im Grünen" willkommen zu heißen. Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage