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Dina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schöne Hotelanlage - mit nervigen Sparmaßnahmen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine schöne Anlage. Ruhig gelegen und für Entspannung und zum Vergessen des Alltagsstress genau das Richtige - wenn es besser geführt würde!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Minibar defekt - bei 30 Grad - keine Möglichkeit zur Reparatur!?! - Am Wochenende ist der Techniker natürlich zu teuer!! Badezimmer sehr klein. Betten sehr einfach und ungemütlich. Kosmetikspiegel defekt - wurde ebenso nicht repariert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unser gebuchtes 3-Gänge Menü wurde mal eben schnell in ein Kalt-Warmes Buffet umgetauscht!! Es gab matschigen Spinat mit klebrigen Kartoffelbrei; steinhartes Gemüse und versalzene Soße zu stinkigem Schweinefleisch. Zu allem Übel waren diese Pfannen außerdem fast leer. Um 19.15 Uhr!! Das Salatbuffet war eine Katastrophe!! Lieblos und unappetilich waren die trockenen Gurken und die matschigen Tomaten auf ein Tablett geklatscht!! 4 Sterne?? Das Grillbuffet am nächsten Tag war ganz okay wie auch das Frühstück. Wenn man über das Tubenrührei und die verklebte Zuckerdose hinwegsieht. Man sollte bei den abgepackten Frischkäse und anderen Speisen auch einen Blick auf das MHD werfen!!


    Service
  • Schlecht
  • Das Service-Personal war auch durchweg zuvorkommend und hilfsbereit .... außer diesem unfreundlichen, schwarzhaarigen Biest.... die Aufpasserin hinten in der Ecke beim Empfang!! Bereits beim vorherigen Anruf und der Rückfrage ob wir - wie bei der Buchung angegeben - zwei Einzelbetten bekommen könnten, wurden wir von ihrals "Secret Escape" Gäste abgestempelt!! Die "richtigen Gäste" hätten ja schließlich Vorrang! Bei der Ankunft passte sie dann großkotzig mit Fingerzeig zu ihren Kolleginnen auf (!)... dass wir auch ja nicht irgendwas bekommen was uns nicht zusteht!! Die Küchenchefin hatte zu unserem defekten Kühlschrank eine perfekte Idee!! Wir sollten doch bitte bei 30 Grad zur Tankstelle laufen und Crusheis holen!!! Es gab 2 Kühlakkus - im ganzen Haus! Diese konnten wir immer wieder einfrieren lassen Zur Entschuldigung gab uns eine Mitarbeiterin einen Cocktail aus - leider waren diese ungenießbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren nur für 2 Nächte dort - für diese Zeit war genügend vor Ort


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellness-Bereich ist sehr ruhig und gemütlich. Wir konnten uns sehr gut entspannen. Die Hot-Stone Massage war sehr angenehm. Der Innenpool ist etwas klein allerdings ebenfalls sehr angenehm. Der Außenbereich im Garten liegt sehr schön in der Sonne. Schattige Plätze gibt es ebenfalls. Die Sauna-Bereich ist schön angelegt. Der Raum mit den warmen "Steinliegen" ist super!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dina, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre Bewertung auf HolidayCheck.de. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht von unserer Serviceleistung und der Qualität unseres Hauses überzeugen konnten und Sie unser Haus auf Grund oben genannter Punkte nicht weiterempfehlen werden. Bitte erlauben Sie uns an dieser Stelle ein paar Anmerkungen unsererseits: Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeit, dass die Minibar in Ihrem Zimmer defekt war. Dies sollte so natürlich nicht sein, bleibt aber leider nicht immer aus. Unser Technischer Leiter, der übrigens ein Festgehalt bei uns hat und somit am Wochenende das gleiche verdient, hatte am Wochenende einfach nur dienstfrei und hat sein freies Wochenende genossen. Wegen der defekten Minibar haben wir Sie jedoch über den ganzen Aufenthalt regelmäßig mit Kühlakkus, Eiswürfeln und sogar mit kostenfreien Wasserflaschen versorgt. Mehr geht nicht! Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass unsere Kollegin an der Rezeption auf Sie unfreundlich gewirkt hat. Sie hat es definitiv nicht so gemeint und offensichtlich hat Sie sich Ihnen gegenüber missverständlich ausgedrückt. Gerade die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter wird in unserem Haus sehr groß geschrieben und wir behandeln alle Gäste gleich und machen hier keine Unterschiede aufgrund des Buchungsweges. Ein kurzfristiger Tausch Ihres über unseren Partner gebuchten Classic-Doppelzimmers in ein Twinbett-Zimmer war an diesem Wochenende leider nicht mehr möglich, da alle Zimmer bereits belegt waren. Wir bedauern es außerdem, dass wir Sie mit unserer gastronomischen Angebot nicht überzeugen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir bei der Auswahl unserer Produkte stets auf beste Qualität achten und diese frisch zubereiten. Unsere Buffets genießen wachsende Begeisterung und gerade unsere Stammgäste loben hier die vielfältige Auswahl und die Tatsache, dass man alles mal probieren kann. Wenn wir hier Ihren Geschmack nicht getroffen haben, tut es uns leid. Unser Küchenteam füllt auch sämtliche Produkte am Buffet kontinuierlich auf. Bei der Vielzahl an Gästen an diesem Wochenende kann es aber natürlich immer mal wieder zu kleineren Verzögerungen kommen. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass Ihnen unser Wellnessbereich sehr zugesagt hat und Sie dort Erholung und Entspannung gefunden haben. Wir hoffen, dass wir mit unseren Erläuterungen die eine oder andere Irritation aus der Welt schaffen konnten und würden uns freuen, Sie zu einem erneuten Aufenthalt und einer zweiten Chance wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, damit wir Sie dann hoffentlich von unserer gewohnt hohen Qualität und Serviceleistung überzeugen können. Mit freundliche Grüßen Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage