Tolle Atmosphäre, freundliches Personal, ein unübertreffliches Frühstücksbuffet und der Wellnessbereich einmalig.
Die Zimmerausstattung ist sehr gut. Alles was man braucht auf überschaubaren Fläche untergebracht. Das Bett war super bequem.
Das Frühstücksbuffet war der Hammer. Viel Auswahl, alles frisch und sehr schön angerichtet.
Nettes, hilfsbereites und freundliches Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich lud sehr zum Entspannen ein. Alles da was man zur Entspannung braucht. Pool, Relaxliegen, verschiedene Saunen, eine Getränkebar mit frischen Obst, eine herrliche Liegewiese draußen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karin, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre überaus positive Bewertung auf HolidayCheck.de. Es ist schön zu hören, dass Sie mit den Leistungen unseres Teams sehr zufrieden waren und Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns genießen konnten. Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung unseres Hauses und würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage