Alle Bewertungen anzeigen
Vivien (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schönes Hotel mit erstklassigem Wellnessbereich
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein super schönes Hotel, mit tollem und wunderschönen Wellnessbereich. Über die A1 ist das Hotel super gut zu erreichen und die Lage ist ebenfalls sehr schön. Das Hotel hat sehr viel zu bieten,ob für einen Kurztrip oder einen Kurzurlaub ideal. Angefangen über den aufwendig gestalteten und abwechslungsreichen Wellnessbereich, bis hin zur Poollandschaft mit ständigen Wasserspielen, wurde hier wirklich an alles gedacht. Die Liebe steckt hier im Detail. Wir sind drei Tage mit Hund verreist und hatten ein sehr schönes und gemütliches Zimmer. Mit Hunden kann man dort auch toll im Wald spazieren gehen (obwohl es eine Warnung von ausgelegtem Gift im Wald gab) Das Frühstück, welches inklusive war, war abwechslungsreich, so dass für jeden etwas dabei war. Auf unseren Wunsch hin durften wir am Abreisetag statt um 11 erst um 13 Uhr auschecken, ebenfalls toller Service. Das Personal war stets nett und hat uns alle Wünsch erfüllt. Wir hatten wirklich Glück, dass wir ein Angebot auf Kurz-mal-weg.de gefunden hatten. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen, ideal um mal rauszukommen und etwas zu entspannen. Wir kommen gerne wieder :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem Zustellbett. Das Zimmer war sehr schön und das Zustellbett war ein ausgezogener Sessel, der auch sehr groß war und auf welchem man gut schlafen konnte. Sehr schönes Zimmer und ebenfalls sehr schönes und sauberes Badezimmer!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war bei uns im Preis mit inbegriffen. Es gab ein großes Frühstücksbuffet, also auch super.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war wirklich super nett und hilfsbereit. Zimmer waren picobello sauber. Sogar neue Bademäntel gab es für den Wellnessbereich,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne, ländliche Lage im kleinen Wäldchen mit großem Tiergehege. Lädt zum spazieren gehen und verweilen ein. Das nächste kleine Örtchen ist zu Fuß in 5-10 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wie schon erwähnt, der Wellnessbereich ist wirklich groß, abwechslungsreich und sehr sehr schön gestaltet. Das Thema Burg zieht sich überall durc, einfach wunderschön!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivien
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vivien, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre positive und ausführliche Bewertung auf HolidayCheck.de. Es ist schön zu hören, dass Sie mit den Leistungen unseres Teams zufrieden waren und Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns genießen konnten. Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung unseres Hauses und würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage