Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr zu empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr idyllisch gelegen. Zum erholen und entspannen. Das Hotel ist eine Burg. Würde wieder dort hin fahren. Einfach schön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr schön und sauber. Völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr edel und urig zugleich. Wir haben es sehr genossen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nett, höflich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben zwei Stunden gebraucht. Für Entspannung ideal. Ausflugsziele sind nicht viele vorhanden. Aber man fährt in ein Wellness Hotel zur Erholung vom Alltag.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness und Pool Anlage waren top. Alles als Burg aufgemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck.de. Es ist schön zu hören, dass Sie mit den Leistungen unseres Teams zufrieden waren und Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns genießen konnten. Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung unseres Hauses und würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage